Alle Bewertungen anzeigen
Sonja (41-45)
Verreist als Freunde • Dezember 2014 • 1 Woche • Strand
Schöne Anlage... Von aussen !
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Das Serenity ist von aussen eine sehr schöne Anlage, die Gärtner geben sich große Mühe dass Alles gepflegt und schön ist. Der Rest enspricht für mich nicht den Sternen. Ich habe schon viele Hotrls in der Bucht gemacht und dieses zählt eher zu den nicht so guten. Es hängt allerdings alles von den Ansprüchen ab ! Zimmer sind groß aber eher lieblos eingerichtet. Sauberkeit plus minus, der Roomservice sehr nett. Kühlschrank und Wasserkocher funktionnierten nicht hat im Winter aber nicht gestört. Mini bar ist nicht all inklusive. Was mich am Meisten störte: es gibt nur Getränke tagsüber in mini Pastikbechern, Wasser nur aus Wasserspendern, Flaschen sind zu zahlen, finde ich bei AI nicht ok ! Getränke gingen auch schon mal aus zB Cola. Zum Essen: man fand jeden Tag etwas aber richtig Spass machte es nicht ! Die ägyptischen Speisen, dern es leider nicht so oft gab, sind lecker ! Bei den à la carte Restaurants haben wir nur das Tex Mex getestet... Das hat uns gereicht ;-) nicht zu empfehlen. Das Hotel war nur zu 25% ausgelastet und trotzdem kam die Bedienung nur schleichend nach. An der Lobby Bar haben wir fast immer unsere Getrãnke selbst geholt sonst wûrden wir heute noch da sitzen ! Personal teils freundlich teils unfreundlich. Animation oft sehr lait auch abends und auf Russen spezialisiert !! Die dràngelten sich auch oft vor (wie bekannt) an den Bars fielen Ansonsten aber nicht unbedingt negativ auf. Kidsclub war zu gabs also gar nicht. Essen am Beachrestaurant ist nicht gut. Tauchschule nicht zu empfehlen wir sind zu den Extra Divers gefahren (Transfer möglich) die ich seit Jahren kenne und die top sind !) das Riff am Strand ist allerdings sehr schön. Eine Woche hier war ok aber da ich andere viel bessere Hotels in der Bucht kenne werde ich persönlich nicht noch einmal ins Serenity fahren.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Dezember 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sonja
    Alter:41-45
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    lieb Geliebter Gast Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Wir entschuldigen uns aufrichtig, dass Ihre Erfahrung nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Im Serenity Alpha Beach sind wir bestrebt, allen unseren Gästen einen hervorragenden Service und einen angenehmen Aufenthalt zu bieten. Wir nehmen Ihre Kommentare ernst und werden sie mit unserem Team besprechen, um sicherzustellen, dass Verbesserungen vorgenommen werden. Ich möchte Ihnen auch für Ihr Feedback und Ihre Kritik danken. Wir haben uns Ihre Gedanken zu Herzen genommen und planen, basierend auf Ihren Empfehlungen einige interne Änderungen vorzunehmen. Ich schätze Ihre freundlichen Worte und Ihr professionelles Auftreten und freue mich darauf, in Zukunft mehr von Ihrer Arbeit zu sehen. Mit freundlichen Grüßen Aladin El-Ashry General Manager