Alle Bewertungen anzeigen
Tony (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2015 • 2 Wochen • Strand
Nie wieder, Reiseverantst. Bucher Reisen angeklagt
1,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Sehr schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Nie wieder, es war Horror Urlaub. wir haben Reiseverantstalter Bucher Reisen angeklagt und ein Urteil beim Amtsgericht Neuss gewonnen.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher schlecht
    • Qualität des Strandes
      Sehr schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tony
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Vielen dank für ihren wertvollen Beitrag. Es tut uns Leid zu horen das ihr Urlaub nicht zufriedenstellend war. Wir möchten Sie auch freundlicherweise darauf Aufmerksam machen dass die Anlage seit Oktober 2015 unter neuem Managment geleitet wird. Aufgrund der Änderung seit Oktober 2015, wurden auch schon einige Massnahmen getroffen. Für unsere zukünftige Liebe Gaeste bitten wir, sprechen Sie uns bitte direkt Vorort, mit ihrem Anliegen an und ich versichere Ihnen das wir es umgehend beheben werden und uns bemühen Sie zufrieden wieder nach zuHause schicken. Das Serenity Team ist für ihre zufriedenheit sofort und jederzeit vorort. Bei weiteren fragen bin ich sowie auch das Serenity Team jederzeit unter der email adresse erreichbar. Mit Freundlichen Grüssen, Semra Acar Gästebetruung (deutsch) Serenity Fun City Serenity Hotels & Resorts 36KM Hurghada – Safaga Road Makadi Bay – Hurghada – Red Sea – Egypt, Phone : +2 065 3590 965 Fax : +2 065 3590 976 E-Mail : gr@serenityhotelsegypt.com web. :www.serenityhotelsegypt.com