- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
ohne Trinkgeld geht beim Personal eigentlich nicht viel - das Essen schmeckte eintönig und fade Tolles Hausriff ! Das Hauseigene Riff ist allerdings toll
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
Die Speisen schmeckten ziemlich eintönig und oft gab es das selbe zu Essen. Die Spezialitätenrestaurants sind fast wie ein Kaberett - bitte selber ein Bild machen
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
Wir wurden viel zu bald zum checkout geladen und mussten anschließend vor dem Flughafen warten da dieser noch geschlossen war (viel zu früh abgeholt) Die deutsche Gästebetreuung hängt meiner Meinung nach zu viel an der Flasche, wirkte morgens betrunken und roch nach Alkohol.
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Also der Strand ist sowas von unsauber, überall liegen Becher rum. die Vögel am Strand fressen einem das Essen vom Teller weg.
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Waldemar |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank zunaechst fuer Ihr fuer uns wertvolles Kommentar. Es wurde unverzueglich von unserem Managementteam zur Kenntnis genommen um eine kontinuierliche Verbesserung unseres Hauses zu gewaehrleisten. Fuer alle zukuenftigen Gaeste moechten wir betonen, dass unser Gaesteservice Mitarbeiter fuer alle Nationalitaeten beschaeftigt und moechten sie ermutigen alle Anliegen direkt waehrend ihres Aufenthaltes mit unserem Team zu besprechen. Wir werden keine Muehen scheuen um deren Erwartungen gerecht zu werden. Das Hotelmanagement