- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Wir waren etwa zu 6st, meine Fam und zwei Freunde. WUrden leider nach der Nilkreuzfahrt ( die sehr gut war!) vom Stella Makadi ins Serenity umgebucht -.- Die Anlage ist vom Aussehen her eig ganz gut, ABER das Essen ist der Horror, alles liegt in russischer Hand und das Zimmer bietet eine Oase für Schimmel! Es gibt jeden Tag das gleiche zu Essen und wenn was übrigbleibt dann auch noch die Tage danach. Wir hatten alle Beschwerden von Übergeben bis zu Durchfall die man sich nur vorstellen mag. Der Essenssaal ist total verdreckt und gleicht einer Bahnhofshalle. An jeder Wand kleben dort Essensreste und schmierige Abdrücke. Besteck bekommt man nur eine Gabel und ein Messer und nach dem Hauptgang muss man sich eben neues Besteck zusammensuchen. Tischdecken sind schon beim Frühstück dreckig, von den Tellern ganz zu schweigen. Die Kellner reißen einem die Teller aus der Hand und sind meißt unfreundlich es seie denn man man ist zwischen 15 und 20, weiblich und hat nachm baden nicht viel an (wiederlich, wirklich eklich!). Wir hatten nach der Umbuchung schon ein 'Deluxe Zimmer' was aber keinenfalls danach aussah. Das Badezimmmer war auf den ersten Blick toll, aber die Fugen waren nach jahrelanger Benutzung schwarz vor Schimmel geworden und wurden einfach mit weißer Farbe überpinselt, was aber ein Blinder unter Wasser noch besser hinbekommen hätte. Wie in der Essenshalle waren auch an dem Kopfende des Bettes auf der Holzplatte schmierige Spuren und Haare. Und die Bettwäsche wird nicht nicht gewechselt sondern umgedreht;). die Stühle auf dem Balkon sind so rostig,dass wenn man ein nasses Shirt zum trocknen drauf legt man rostige Flecken drauf hat. Die Poolanlage sieht erst nicht schlcecht aus, aber z.b. im Discopool ist ein riiiiiiiieeeeesig großes Schimmelfleck, schön schwarz und sie Fliesen fehlen auch hier und da. ebenso im Salzwasserpool. die Liegen sind oftmals kaputtgerostet sodass die Schrauben herausgucken. Es ware kein wirklich schöner 2. unseres Urlaubes, und das Hotel ist wirklich nicht zu empfehlen!!! DAS EINZIGE WAS SCHÖN IST, IST DAS RIFF, NUR DAFÜR KÖNNEN DIE JA NICHT WIRKLICH VIEL ;) ich werde noch ein paar Bilder eröffnen und unsere Gruppe hat sich beim Reiseleiter FTI beschwert und Geld zurückverlangt.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSchlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lisa |
Alter: | 14-18 |
Bewertungen: | 1 |
lieb Geliebter Gast Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Wir entschuldigen uns aufrichtig, dass Ihre Erfahrung nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Im Serenity Alpha Beach sind wir bestrebt, allen unseren Gästen einen hervorragenden Service und einen angenehmen Aufenthalt zu bieten. Wir nehmen Ihre Kommentare ernst und werden sie mit unserem Team besprechen, um sicherzustellen, dass Verbesserungen vorgenommen werden. Ich möchte Ihnen auch für Ihr Feedback und Ihre Kritik danken. Wir haben uns Ihre Gedanken zu Herzen genommen und planen, basierend auf Ihren Empfehlungen einige interne Änderungen vorzunehmen. Ich schätze Ihre freundlichen Worte und Ihr professionelles Auftreten und freue mich darauf, in Zukunft mehr von Ihrer Arbeit zu sehen. Mit freundlichen Grüßen Aladin El-Ashry General Manager