Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Lisa (14-18)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juli 2010 • 1 Woche • Strand
Nie wieder Urlaub in so einem Loch! Keine 5 Sterne!
2,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Wir waren etwa zu 6st, meine Fam und zwei Freunde. WUrden leider nach der Nilkreuzfahrt ( die sehr gut war!) vom Stella Makadi ins Serenity umgebucht -.- Die Anlage ist vom Aussehen her eig ganz gut, ABER das Essen ist der Horror, alles liegt in russischer Hand und das Zimmer bietet eine Oase für Schimmel! Es gibt jeden Tag das gleiche zu Essen und wenn was übrigbleibt dann auch noch die Tage danach. Wir hatten alle Beschwerden von Übergeben bis zu Durchfall die man sich nur vorstellen mag. Der Essenssaal ist total verdreckt und gleicht einer Bahnhofshalle. An jeder Wand kleben dort Essensreste und schmierige Abdrücke. Besteck bekommt man nur eine Gabel und ein Messer und nach dem Hauptgang muss man sich eben neues Besteck zusammensuchen. Tischdecken sind schon beim Frühstück dreckig, von den Tellern ganz zu schweigen. Die Kellner reißen einem die Teller aus der Hand und sind meißt unfreundlich es seie denn man man ist zwischen 15 und 20, weiblich und hat nachm baden nicht viel an (wiederlich, wirklich eklich!). Wir hatten nach der Umbuchung schon ein 'Deluxe Zimmer' was aber keinenfalls danach aussah. Das Badezimmmer war auf den ersten Blick toll, aber die Fugen waren nach jahrelanger Benutzung schwarz vor Schimmel geworden und wurden einfach mit weißer Farbe überpinselt, was aber ein Blinder unter Wasser noch besser hinbekommen hätte. Wie in der Essenshalle waren auch an dem Kopfende des Bettes auf der Holzplatte schmierige Spuren und Haare. Und die Bettwäsche wird nicht nicht gewechselt sondern umgedreht;). die Stühle auf dem Balkon sind so rostig,dass wenn man ein nasses Shirt zum trocknen drauf legt man rostige Flecken drauf hat. Die Poolanlage sieht erst nicht schlcecht aus, aber z.b. im Discopool ist ein riiiiiiiieeeeesig großes Schimmelfleck, schön schwarz und sie Fliesen fehlen auch hier und da. ebenso im Salzwasserpool. die Liegen sind oftmals kaputtgerostet sodass die Schrauben herausgucken. Es ware kein wirklich schöner 2. unseres Urlaubes, und das Hotel ist wirklich nicht zu empfehlen!!! DAS EINZIGE WAS SCHÖN IST, IST DAS RIFF, NUR DAFÜR KÖNNEN DIE JA NICHT WIRKLICH VIEL ;) ich werde noch ein paar Bilder eröffnen und unsere Gruppe hat sich beim Reiseleiter FTI beschwert und Geld zurückverlangt.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Mehr Bilder(9)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Juli 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lisa
    Alter:14-18
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    lieb Geliebter Gast Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Wir entschuldigen uns aufrichtig, dass Ihre Erfahrung nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Im Serenity Alpha Beach sind wir bestrebt, allen unseren Gästen einen hervorragenden Service und einen angenehmen Aufenthalt zu bieten. Wir nehmen Ihre Kommentare ernst und werden sie mit unserem Team besprechen, um sicherzustellen, dass Verbesserungen vorgenommen werden. Ich möchte Ihnen auch für Ihr Feedback und Ihre Kritik danken. Wir haben uns Ihre Gedanken zu Herzen genommen und planen, basierend auf Ihren Empfehlungen einige interne Änderungen vorzunehmen. Ich schätze Ihre freundlichen Worte und Ihr professionelles Auftreten und freue mich darauf, in Zukunft mehr von Ihrer Arbeit zu sehen. Mit freundlichen Grüßen Aladin El-Ashry General Manager