- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Essen ist sehr süß. War nicht unser Geschmack. Die ausgeliehenen Handtücher waren nicht immer 100% sauber, die Gläser für die neuen Cocktails haben immer Fettfinger drauf gehabt - also nicht gereinigt. Der Strand ist sauber, das Wasser jedoch nicht ohne Schuhe betretbar wegen den Korallen! Das Wasser ist sehr schön, ebenfalls auch die Fische dort am Hausriff. Die Pools sind nicht mehr 100% instandgesetzt. Kinderpools - die Gitter am Wasserüberlauf defekt. Poolrand (zum Sitzen) abgeplatzte Fliesen, der Poolinnenrand sehr abgenutzt - nicht mehr blau sondern schwarzblau - Farbe ab! Eine Lampe hing mit Kabel im Pool, wurde nach Bemängelung jedoch am nächsten Tag beseitigt. Sonst ist es eine sehr große und guterhaltende Hotelanlage. Englisch sollte man beherrschen, denn Deutsch sprechen die Angestellten nicht sehr gut. Viele Russen waren auch dort und das Abendprogramm wurde auch nur in Englisch und Russisch abgehalten. Hotel ist 2006 lt. Infobuch im Hotelzimmer erbaut wurden.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anja |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
lieb Geliebter Gast Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Wir entschuldigen uns aufrichtig, dass Ihre Erfahrung nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Im Serenity Alpha Beach sind wir bestrebt, allen unseren Gästen einen hervorragenden Service und einen angenehmen Aufenthalt zu bieten. Wir nehmen Ihre Kommentare ernst und werden sie mit unserem Team besprechen, um sicherzustellen, dass Verbesserungen vorgenommen werden. Ich möchte Ihnen auch für Ihr Feedback und Ihre Kritik danken. Wir haben uns Ihre Gedanken zu Herzen genommen und planen, basierend auf Ihren Empfehlungen einige interne Änderungen vorzunehmen. Ich schätze Ihre freundlichen Worte und Ihr professionelles Auftreten und freue mich darauf, in Zukunft mehr von Ihrer Arbeit zu sehen. Mit freundlichen Grüßen Aladin El-Ashry General Manager