Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Mark (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2010 • 2 Wochen • Strand
Nie Wieder!
1,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Essen kalt und Getränke warm.. wir waren sehr enttäuscht. Im Leben ist deses Hotel kein 5 Sterne Hotel... 2 oder 3 hätte es verdient. Das einzigste was toll ist sind die Zimmer... Achtung: Bloß nichts im Hotel kaufen.. viel zu teuer... man bekommt keinen richtiges Mineralwasser sondern nur wasser in abgepackter Form und die Cola ist auch irgent ein zusammengemixtes Zeug.. Ekelhaft!!! Hier fahren wir nie wieder hin ...Pools waren dreckig ein anderes Hotel wäre hier besser


Zimmer
  • Schlecht
  • Das Zimmer war der einzige Raum, wo man`s aushaln konnte


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Speisen ->kalt und ekelhaft Getränke->warm (Kühlschrank gabs anscheinend nicht) Coca Cola war gefakt und Mineralwasser gabs auch nicht Restaurant war sehr dreckig und Besteck musste man suchen gehen da nie vorhanden.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Das Personal war nicht freundlich und fremdsprachenkenntnisse hatten Sie auch nicht. Zimmerreinigung war sehr nett.


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Man kann einfach nichts unternehmen


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Ach herjee^^ Unterhaltung am Pool gabs nur für die Russen;)


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juli 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mark
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    lieb Geliebter Gast Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Wir entschuldigen uns aufrichtig, dass Ihre Erfahrung nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Im Serenity Alpha Beach sind wir bestrebt, allen unseren Gästen einen hervorragenden Service und einen angenehmen Aufenthalt zu bieten. Wir nehmen Ihre Kommentare ernst und werden sie mit unserem Team besprechen, um sicherzustellen, dass Verbesserungen vorgenommen werden. Ich möchte Ihnen auch für Ihr Feedback und Ihre Kritik danken. Wir haben uns Ihre Gedanken zu Herzen genommen und planen, basierend auf Ihren Empfehlungen einige interne Änderungen vorzunehmen. Ich schätze Ihre freundlichen Worte und Ihr professionelles Auftreten und freue mich darauf, in Zukunft mehr von Ihrer Arbeit zu sehen. Mit freundlichen Grüßen Aladin El-Ashry General Manager