- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Schulnote 3, leider enormer Anfall von Plastikmüll, Sauberkeit stellenweise sehr verbesserungsfähig, freundliches Personal, gepflegter Garten. Abends sehr ruhig. Wer Entspannung sucht, ist hier gut aufgehoben. (Zu) Wenig und vor allem kleine Sonnenschirme, deren Bespannung teilweise "nicht so sauber" war. Viele Liegen (und deren Auflagen) am Strand sind entsorgungsfähig. Zum Teil defekt und -freundlich formuliert- "nicht sauber". Im Restaurant hatten wir an einem frisch gedeckten Tisch eine Stoffserviette die den Eindruck vermittelte, man habe damit zuvor einen Auto-Ölwechsel erledigt oder ein Baby gesäubert. Das geht gar nicht! Foto liegt vor, versuche ich hochzuladen.
Doppelzimmer geräumig. TV und Minibar vorhanden. Nutzung durch 3 Personen mit Zustellbett. Zustellbett war alt, aber ok. Mini-Plastikpackungen Duschgel und Shampoo. Zimmerservice bzw. Reinigung ok. Freundliches Personal.
Essen ohne geschmackliche Höhepunkte. Auswahl ok. Kritik an den unglaublichen Mengen an Plastikflaschen und Papp-Bechern, die täglich ausgegeben werden. Das geht anders und besser. Spirituosen und Cocktails fast ausnahmslos ohne Marken-Alkoholika. Gezapftes einheimisches Bier. Essen im Speisesaal oder in den Außenplätzen (die nur sehr bedingt beschattet sind) möglich.
Freundliches Personal, sicherlich der Pluspunkt des Hotels.
Transfer vom Flughafen eine Stunde. Hotel mit Strandlage. Kleines Hausriff, gute Schnorchelmöglichkeit. Für Nichtschwimmer kaum Bademöglichkeit im Meer. Rings um das Hotel Wüste, keine Infrastruktur. Shuttle-Service nach Hurghada vorhanden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im September 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Patrick |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
lieb Patrick Wir sind so glücklich zu hören, dass Sie so eine tolle Erfahrung im Serenity Alpha gemacht haben. Ihre Meinung hat uns den Tag verschönert. Unser gesamtes Team arbeitet sehr hart, um unsere Gäste. zufrieden zu stellen, aber das können wir nur Dank erstaunlichen Gästen, wie Sie. Nochmals vielen Dank und wir hoffen, Sie bald wieder zu beherbergen. Mit aufrichtigen Grüßen Aladin El-Ashry General Manager