- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir waren das erste Mal in Ägypten und sind durch unser Reisebüro auf das Serenity Makadi Beach gestoßen. Die Anlage ist tatsächlich wie auf dem Bild zu sehen. Allerdings nicht ganz so grün und etwas älter. Das Hotel selbst ist sehr groß...man merkt erst beim Abendbuffet wie viele Leute tatsächlich da sind weil es sich tagsüber verläuft. Wir haben eine Woche gebucht mit All Inclusive Plus. Darin enthalten waren auch zwei Abende a la carte inklusive wovon wir einen auch genutzt haben. Dieser Abend war sehr schön auch in einer tollen Atmosphäre...allerdings ist wenig neues im Vergleich zum Buffet. Die Mitarbeiter sind durchweg freundlich und sehr zuvorkommend. Wir haben hin und wieder Trinkgeld gegeben allerdings in USD und nicht in Euro. Viele Touristen erkundigen sich nicht vorher im Netz. Das Problem bei Trinkgeld in Euro ist das die ganzen Banken e.t.c. nur Scheine tauschen und keine Münzen. Was dazu führt das bereits am Flughafen! gefragt wird ob man 10€ wechseln kann. Da es USD auch in 1 Dollar Scheinen gibt hat man dieses Problem nicht. Das Absolute Highlight war das Schnorcheln direkt vor dem Hotel. Einzig der Steeg sorgte anfangs für etwas erstaunen weil er extrem rostig war. Auch wenn dort jeden Abend Mitarbeiter am Werk waren würde ein TÜV Prüfer wahrscheinlich in Ohnmacht fallen. Weiterer negativer Punkt ist das WLAN ausserhalb der Lobby...erst nach 5 einwahl versuchen pro Sitzung hat es mehr oder weniger geklappt. Erst in der Lobby ist das Wlan gut. Ansonsten kann ich sagen das es ein wirklich traumhafter Urlaub war und wir definitiv nochmal wiederkommen werden. Das Hotel ist zwar älter aber man ist mehr als bemüht den Gast zufriedenzustellen. Die Gästebetreuerin (aus Köln) spricht deutsch und ist bei Problemen sofort zur Stelle und versucht diese zu lösen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jens |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Gäste, Sonnige Grüße von Serenity Hotels & Resorts. Wir möchten uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Resort zu bewerten und weiterzuempfehlen. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Laura Zimmermann Gästebetreuung