- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel ist ein schönes Hotel das aber schon in die Jahre gekommen ist auch wenn es erst 2006 gebaut wurde,Woran das wohl liegt ? Wir denken es ist zu groß für die wenigen Angestellten die dort beschäftigt sind ,oder auch dort wird schon überall gespart.Die Zimmer sind supe groß und bis auf ein paar Mängel auch sauber für ägyptische Verhältnisse.Das selbe gilt auch für die Außenanlage (Garten) des Hotels,war bestimmt mal sehr schön ,nur alles verkommen jetzt,wir sahen auch immer nur eins zwei leute die dort arbeiteten in dem riesengroßen Garten,überall wo man auch hinschaut liegt Abfall und Essensreste. Vom Essen kann man satt werden ,aber große Ansprüche sollte man nicht haben,das einzigste was immer gut war ,waren die Dinge die sie abends draussen gegrillt hatten,wenn man schnell genug war und sich den Russen durchgesetzt hatte ohne weggeschubst zu werden konnte man noch was bekommen nach dem man in der ewigen Schlange gestanden war. Der Altersdurchschnitt ist gemischt von jung bis alt ,außer die Nationalität ,die ist nicht gemischt.85 % Russen 15 % Rest der Welt ,wenn sie sich nur benehmen könnten würden sie nicht so nerven aber wie schon bekannt sehr unverschämt und frech die Russen. Also im D1 Netz hatte ich kein Empfang,Telefonkosten übers Hotel sind sehr teuer, die beste Reisezeit ist glaube ich wenn die Russen arbeiten müssen oder keine Schulferien mehr haben,
Die Zimmer waren super groß,Das Bad hatte eine große Dusche,und das Wasser kam super aus der Brause immer warm und viel an Menge.
Die Speisen kan man essen ,aber wer gerne Kantinenessen mag ist hier richtig,außer das Gegrillte im Außenbereich abends,tolleBrotsorten haben sie war echt gut die vielen Wecken und Brote. Was sehr genervt hatte war ,dass man überall erst mal in der Schlange stand ,bis man was bekommen hatte außer man drängelte wie die Russen.
So traurig wie es ist, bei dem meisten Servicpersonal kann man nur Freundlichkeit erwarten wenn man dauernd Trinkgeld gibt,ansonstens wird man hier nur für blöd verkauft und links liegen gelassen. Beschwerden werden mit Murren angenommen ,aber geregelt wird hier nichts. Zimmerreinigung ist mal gut und schlecht ,je nach Laune des Personals,aber ist noch im normalen Bereich für Ägypten.
Das Hotel hat einen gute Lage zum Strand ,Hurgharda liegt ci. 35 Km weg vom Hotel.ist mit dem Shuttlebus in 40 Minuten zu erreichen für 6 € pro Person.Wenn man eine Familie ist nimmt man sich besser ein Taxi ist billiger 20 € pro Taxi.bei ab 4 Personen rechnet es sich das Taxi. Einkaufsmöglichkeiten gibt es genügend dann in Hurgharda,aber wie in allen Urlaubsgebieten nicht alles ist gold was glänzt. Im Hotell sollte man nur was kaufen wenn man es dringend braucht da alles sehr überteuert ist egal was es ist,wenn man gut handeln kann bekommt man eine Stange Zigaretten für 15 € von der Marke LM. Ausflugsmöglichkeiten gibt es auch genügend,Was uns sehr gefallen hat war die Tagesfahrt zum Schnorcheln bei dem drei Inseln angefahren werden,kann man am Hotelstrand buchen in dem Holzhaus für 35 €, sehr toll war es und sehr freundliche Leute bei der Fahrt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Internet ist zu teuer im Hotel,am Pool muss man acht geben das man sich nicht verletzt aber Wasserqualität war gut,Liegestühle sind aus Holz und etwas in die Jahre gekommen,die Auflagen sind halt fast alle kaputt. Die Badehandtücher sehen sehr vergilbt und fleckig aus ,die Duschen am Pool,na ja zur Not gehts.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Manfred |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
lieb Geliebter Gast Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Wir entschuldigen uns aufrichtig, dass Ihre Erfahrung nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Im Serenity Alpha Beach sind wir bestrebt, allen unseren Gästen einen hervorragenden Service und einen angenehmen Aufenthalt zu bieten. Wir nehmen Ihre Kommentare ernst und werden sie mit unserem Team besprechen, um sicherzustellen, dass Verbesserungen vorgenommen werden. Ich möchte Ihnen auch für Ihr Feedback und Ihre Kritik danken. Wir haben uns Ihre Gedanken zu Herzen genommen und planen, basierend auf Ihren Empfehlungen einige interne Änderungen vorzunehmen. Ich schätze Ihre freundlichen Worte und Ihr professionelles Auftreten und freue mich darauf, in Zukunft mehr von Ihrer Arbeit zu sehen. Mit freundlichen Grüßen Aladin El-Ashry General Manager