- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Also wir sind auch ITS zum Opfer gefallen! Alös wir am Flughafen ankamen, wurde uns gesagt wir kommen in ein neueres, besseres Hotel(komisch das dieses dann nich aus allen Nähten plazt, wenn es neuer und besser sein soll)! Dort angekommen, hieß es, sie wissen nich ob noch Zimmer frei wären, wir sollen doch Platz nehmen, dies taten wir dann auch. Nach einer guten Stunde, standen wir(ich und der Mann des anderen Paares) auf, um den Stand der Dinge zu erfahren, dort wurden wir dann fast schon zusammen gestaucht wo wir denn wären, unsere Schlüssel liegen seit einer Stunde bereit, dabei saßen wir im genauen Blickfeld des Personals(Rezeption)! Dann wurden uns die Zimmer "gezeigt", es wurde mit auf die Terasse gegangen und gezeigt dort in diese Richtung ist ihr immer und dort drüben ist ihr Zimmer, toll! Zimmer gefunden, waren wir positiv Überrascht, waren echt spitzen Zimmer(was man auch an meiner Bewertung sieht)! >Könnt jetzt noch weiter machen, z. B. haben wir einen Mitarbeiter beobachtet wie er ein Geländer gestrichen hat, ist ja nich schlimmes, nur dass er den Pinsel im Pool (Salzwasserpool links) ausgewaschen hat, war schlecht!!! naja! Die Reiseleitung, ist in unseren Augen total unkompetent, logisch hat sie gerade Stress, aber das ist schlicht weg nich mein Problem, ich darf meine beruflichen Probleme auch nich am Kunden auslassen! Die Quad-Tour die sie uns verkauft hat war Betrug, dann müssen wir am Pool erfahren, dass mit dem Taxi 10 minuten entfernt das große Makadi Center liegt, kann sie das nicht am Einführungstag sagen, wenn man schon so weit von Hurghada weg kommt? Naja, den Urlaub muss ich wohl irgendwo zwischen mäßig und saumäßig anordnen! Jan, ITS Nein danke, in Zunkunft!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSchlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im April 2007 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jan |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
lieb Geliebter Gast Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Wir entschuldigen uns aufrichtig, dass Ihre Erfahrung nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Im Serenity Alpha Beach sind wir bestrebt, allen unseren Gästen einen hervorragenden Service und einen angenehmen Aufenthalt zu bieten. Wir nehmen Ihre Kommentare ernst und werden sie mit unserem Team besprechen, um sicherzustellen, dass Verbesserungen vorgenommen werden. Ich möchte Ihnen auch für Ihr Feedback und Ihre Kritik danken. Wir haben uns Ihre Gedanken zu Herzen genommen und planen, basierend auf Ihren Empfehlungen einige interne Änderungen vorzunehmen. Ich schätze Ihre freundlichen Worte und Ihr professionelles Auftreten und freue mich darauf, in Zukunft mehr von Ihrer Arbeit zu sehen. Mit freundlichen Grüßen Aladin El-Ashry General Manager