- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wegen der isländischen Aschewolke wurden wir in dieses Hotel umgebucht und waren angenehm überrascht. Es handelt sich um eine großzügige Anlage, die allerdings "weit vom Schuss" ist. Somit war man auf das Angebot vor Ort angewiesen. Da man sich nach einer vorangegangenen Nilkreuzfahrt nur zur Erholung dort befand war alles mehr als ausreichend. Strand könnte ein wenig gepflegter sein, auch die Pools haben ein wenig gelitten. Essenangebot war jedoch, genau wie das Zimmer sehr gut. Hier können sich manche Anlagen einige Scheiben abschneiden. Durch die Grösse der Anlage bedingt kam es zeitweilig im Hauptrestaurant zu Engpässen beim Essenfassen ( Teller, Besteck etc.) Aber es war grundsätzlich erträglich. Für einige "osteuropäische" Gäste gab es wohl so eine Art Wettbewerb nach dem Motto.. wer hat am meisten auf dem Teller und lässt am meisten zurückgehen... Aber das muss wohl mentalitätsbedingt hingenommen werden. Insgesamt bietet das Hotel jedoch ein gutes Preis / Leistungsverhältnis und kann unbedingt weiterempfohlen werden.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im April 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dieter |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 8 |
lieb Geliebter Gast Es ist uns eine Freude, dass wir durch die Bereitstellung eines hervorragenden Service, unser Ziel erreichthaben, Ihren Aufenthalt unvergesslich zu zu machen. Wir bemühen uns, dass die Erfahrungen, die Sie in unserem Hotel gemacht haben, für immer in Erinnerung bleiben. Respektvoll Aladin El-Ashry General Manager