- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Ich ganzen war das Hotel in Ordnung. Jedoch hat es nur maximal 3,5 Sterne verdient. Das Bedienungspersonal war sehr nett und stets bemüht. Das Rezeptionspersonal war mehr als schlecht. Auf Beschwerden, pp. wurde überhaupt nicht eingegangen. Die Sprachkenntnisse dieses Personals waren mangelhaft mit wenigen Ausnahmen. Das Freizeitangebot war mangelhaft! Essen immer das gleiche und geschmackvoll einfach nur schlecht! Zimmer waren sehr groß und stets sauber. Freizeitmöglichkeiten in der Nähe waren nicht möglich, da das Hotel vollkommen abseits liegt. Ausflüge sind sehr teuer und nicht zu empfehlen. Letztlich ist man auf die Anlage angewiesen - bzw. an sie gebunden, da es sonst nichts in der Nähe in Form von Einkaufszentren, pp. gibt. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt hier überhaupt nicht! Zudem wurde das Hotel im Herbst 2007 von zwei Ägyptern übernommen, die sich mit den Urlaubsgeflogenheiten der Europäer anscheinend überhaupt nicht auskennen! Es wurde vieles ausprobiert, jedoch immer nur improvisiert! Die Anlage ist sehr schön, aber das Management versaut alles! Wir werden dieses Hotel nie wieder buchen!!!!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Qualität des StrandesSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2008 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Torsten |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 8 |
lieb Geliebter Gast Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Wir entschuldigen uns aufrichtig, dass Ihre Erfahrung nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Im Serenity Alpha Beach sind wir bestrebt, allen unseren Gästen einen hervorragenden Service und einen angenehmen Aufenthalt zu bieten. Wir nehmen Ihre Kommentare ernst und werden sie mit unserem Team besprechen, um sicherzustellen, dass Verbesserungen vorgenommen werden. Ich möchte Ihnen auch für Ihr Feedback und Ihre Kritik danken. Wir haben uns Ihre Gedanken zu Herzen genommen und planen, basierend auf Ihren Empfehlungen einige interne Änderungen vorzunehmen. Ich schätze Ihre freundlichen Worte und Ihr professionelles Auftreten und freue mich darauf, in Zukunft mehr von Ihrer Arbeit zu sehen. Mit freundlichen Grüßen Aladin El-Ashry General Manager