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Marcel (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2008 • 2 Wochen • Strand
Kein schöner Urlaub
1,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Die gesamte Hotelanlage ist sehr groß und wirkt im ersten Moment auch sehr gepflegt. Der zweite Blick verrät mehr über die Sauberkeit. Für das Alter (knapp 3 Jahre) ist die Anlage insbesondere die Pools in einem schlechten Zustand. Zum AI Angebot ist zu sagen : mehr schlecht als recht, da gibt es bedeutend bessere Hotels in Makadi. Zur Gästestruktur ist zu sagen: 60% Italiener, 20% Franzosen, 19% Polen und Russen , 1% Deutsche. Zum Schluss möchte ich nur sagen: Urlaubszeit sollte doch immer die schönste Zeit im Jahr sein. Leider hat dieses Hotel uns unseren Urlaub nicht versüsst, sondern versalzen. Wir hatten die schlechten Bewertungen zu spät gelesen und eine Umbuchung nicht für nötig gehalten. Ich kann die Leute nicht verstehen , die an diesem Hotel irgendetwas schön finden. Nach 4 Urlauben in Ägypten kann ich mir dieses Urteil bilden. Leute mit Geschmack und etwas Anspruch sollten dieses Hotel auf keinen Fall buchen!! Preis- Leistung stimmen hier auf keinen Fall. Der Reiseveranstalter Schauinsland ist nicht zu empfehlen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zimmer sind ausreichend groß und sauber. Die Klimaanlage war gut. Minibar war der Lacher mit 2 Flaschen Wasser für 14 Tage und das in einem 5 Sterne Hotel!!Das Bad war schön groß und Handtücher und Bettwäsche wurden regelmäßig gewechselt. In den zwei Wochen habe ich leider ca. 10000000 Ameisen im Zimmer getötet. Ich hoffe die Leute von Greenpeace lesen das nicht. Fernseher mit 4 deutschen Sendern ist vorhanden.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das Essen war zu 80% immer nur lauwarm oder kalt . Geschmacklich voll daneben. Das Frühstück war mit das Beste am Tag was es gab. Im Restaurant war es immer schmuddelig, voll ,laut, kalt. Vor 21 Uhr hat man zum Abendessen nie einen Platz bekommen. Die Kellner waren das Letzte. Schmutzige Tischdecken wurden nur umgedreht oder die Krümel vom Tisch auf den Stuhl gewischt. Diese Leute inkl. Koch haben Ihr Handwerk nie gelernt. Nicht der Hotelgast, sondern der Angestellte steht im Mittelpunkt. Die Krönung am Tag ist das Essenam Pool. Jeder Tag das Gleiche . Die Getränke sind immer gut gewärmt, auch die Cola und gezuckerten Säfte. Das ganze AI Angebot ist mehr als schlecht. Hier kann mann sich nichts schön reden. Von 14 Tagen hatte ich 5 Tage Durchfall und ständig hunger. Sonst habe ich im Urlaub immer um die 3 bis 4 Kilo zugenommen, diesmal keinen Gramm!!


    Service
  • Schlecht
  • Eine Sonne gebe ich für die schlechte Kompetenz in allen Belangen. Die einzigen die sich Mühe geben sind die Room Boys. Der eingebildete Mann am Check-In hält es weder bei der Ankunft noch bei der Abreise für Nötig ein paar nette Worte oder Guten Tag zu sagen.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Das dieses Hotel in der Wüste steht haben wir vorher gewusst und beschweren uns daher auch nicht. Ein Shuttle fährt 3x am Tag nach Hurghada. Transferzeit zum Hotel ca. 30 Minuten. Ausflüge können direkt beim Reiseleiter oder bei den Strandleuten gebucht werden.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animation war einfach furchtbar. Nur laut und unprofessionell . Die Animateure haben keine Lust und auch keinen richtigen Plan. Hier sind die Veranstalter gefragt. Wie kann man nur solche Leute dort hinschicken und bezahlen. Außerdem war alles nur auf unsere lieben Italiener und Franzosen abgestimmt. Deutsche wurden erst garnicht angesprochen. Das schlechteste was ich je erlebt und gesehen habe.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2008
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marcel
    Alter:36-40
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    lieb Geliebter Gast Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Wir entschuldigen uns aufrichtig, dass Ihre Erfahrung nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Im Serenity Alpha Beach sind wir bestrebt, allen unseren Gästen einen hervorragenden Service und einen angenehmen Aufenthalt zu bieten. Wir nehmen Ihre Kommentare ernst und werden sie mit unserem Team besprechen, um sicherzustellen, dass Verbesserungen vorgenommen werden. Ich möchte Ihnen auch für Ihr Feedback und Ihre Kritik danken. Wir haben uns Ihre Gedanken zu Herzen genommen und planen, basierend auf Ihren Empfehlungen einige interne Änderungen vorzunehmen. Ich schätze Ihre freundlichen Worte und Ihr professionelles Auftreten und freue mich darauf, in Zukunft mehr von Ihrer Arbeit zu sehen. Mit freundlichen Grüßen Aladin El-Ashry General Manager