Alle Bewertungen anzeigen
Britta (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2019 • 2 Wochen • Strand
Prima Hotel zum Entspannen und Schnorcheln
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir waren im Februar 2019 als Paar für 11 Tage in diesem Hotel und waren ganz begeistert. Tolle Lage direkt am Strand, sehr gepflegte und grüne Gartenanlage, fantastisches Hausriff direkt vor der Tür und super freundliches und jederzeit besorgtes Personal. Essen war auch prima, insbesondere im Hauptrestaurant Mona Liza.


Zimmer
  • Gut
  • Betten waren prima, vor allem war es nachts herrlich ruhig in der Anlage, keine nächtliche Open-air-Animation: Man sieht den Zimmern schon an, dass das Hotel etwas älter ist, aber alles war super sauber und funktionierte.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Hauptrestaurant ist klasse, die Buffets dort sehr reichlich, abwechslungsreich, lecker und sehr liebevoll angerichtet; die a-la-carte-Restaurants waren ok, aber nichts überwältigendes


    Service
  • Sehr gut
  • Jederzeit sehr freundlich und besorgt


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Vom Flughafen aus etwa 40 Minuten; Es werden diverse Ausflüge angeboten, die wir aber nicht genutzt haben.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Tolles Hotel zum Entspannen und Schnorcheln, das Sportangebot könnte etwas herausfordernder sein, Yoga, Stretching und Wasser-Gymnastik waren sportlich nicht sehr anstrengend. Es gab aber auch Volleyball, Boule, Dart oder Tischtennis, wer mochte; Für noch mehr Entspannung gabe es auch ein großes Spa mit verschienenen sehr angenehmen Massage-Angeboten


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Februar 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Britta
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gaeste, Vielen Dank, dass Sie unser Hotel fuer Ihren Urlaub gewaehlt hatten und sich nun noch Zeit fuer eine Bewertung genommen haben. Es freut uns zu hoeren, dass Sie sich wohlgefuehlt haben und auch Erholung finden konnten. Gern nehmen wir Ihr Lob entgegen, aber auch als Ansporn, unseren Service weiter zu verbessern. Mit Freude wuerden wir Sie gern wieder in unserem Haus begruessen duerfen. Wir wuenschen Ihnen alles Gute und ich verbleibe Mit sonnigen Gruessen Angelina Guest Relation Service Serenity Hotels & Resorts