- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
schöne Hotelanlage mit schöner Poollandschaft
Schöne große Zimmer, Klimaanlage läßt sich im Winter nicht auf Heizung umstellen, obwohl an der Bedienungstafel vorgesehen. Zimmer liegen entweder den ganzen Tag in der Sonne oder schlimmstensfalls im Schatten. Minibar mit 2 Flaschen Wasser bestückt, wird nicht aufgefüllt!
Restaurant absolut unterdimensioniert!!! Provisorisch erweitert durch Tische vor dem Eingang an der Lobby bzw. auf der Terrasse. Von ursprünglich 3 Eingängen kann nur noch der von der Lobby genutzt werden (am Eingangsbereich der Toiletten)! Speisen häufig lauwarm. Wenn man nicht zu Beginn der Essenszeiten eintrifft, häufig nicht vorhanden: Tassen, Teller, Bestecke, Gläser. Speziell abends Riesendurcheinander. Im Katalog beschriebenes Fischrestaurant ist noch im Bau!
Freundlichkeit des Personals ausgesprochen gut. Zimmerreinigung teilweise sehr spät (17. 30 Uhr) Check-In bei Anreise teilweise überfordert. Traveler-Checks werden nicht akzeptiert!!!
Zugang zum Meer/Riff über einen Steg akzeptabel. Direkte Umgebung rechts ein Roh-/Neubau, links Riffküste, kleiner aber teurer Shop in der Anlage, nach Makadi Bay ca. 7 - 10 Euro (Taxi)
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Im Poolbereich eigentlich alles OK. Der Hauptpool mit 14 °C doch sehr kalt. Meerestemperatur zur gleichen Zeit ca. 23 C.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2007 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dieter |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 58 |
lieb Geliebter Gast Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Wir entschuldigen uns aufrichtig, dass Ihre Erfahrung nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Im Serenity Alpha Beach sind wir bestrebt, allen unseren Gästen einen hervorragenden Service und einen angenehmen Aufenthalt zu bieten. Wir nehmen Ihre Kommentare ernst und werden sie mit unserem Team besprechen, um sicherzustellen, dass Verbesserungen vorgenommen werden. Ich möchte Ihnen auch für Ihr Feedback und Ihre Kritik danken. Wir haben uns Ihre Gedanken zu Herzen genommen und planen, basierend auf Ihren Empfehlungen einige interne Änderungen vorzunehmen. Ich schätze Ihre freundlichen Worte und Ihr professionelles Auftreten und freue mich darauf, in Zukunft mehr von Ihrer Arbeit zu sehen. Mit freundlichen Grüßen Aladin El-Ashry General Manager