- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
Ambiente beim Essen
- Frack & Abendkleid
Die Verpflegung war definitiv ausreichend und es sollte für jeden Geschmack etwas dabei gewesen sein. Auch mit der Verträglichkeit vom Essen hatten wir keinerlei Probleme.
- DeutschkenntnisseEher gut
Bester Service
- Animation
Wenn man Fragen, Wünsche oder Beschwerden hatte, konnte man sich an jegliche Personen im Hotel wenden. Egal ob es sich dabei um die Gästebetreuung, das Personal an der Rezeption oder die Leute aus dem Animationsteam gehandelt hat. Für alle stand das Wohlbefinden und die Zufriedenheit der Gäste an erster Stelle, für welches sie sich ohne weiteres eingesetzt haben. Wir haben uns sehr gut aufgehoben gefühlt!☺️
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Wellness
- Animation
- Sport
- Verfügbarkeit der LiegenSehr gut
- SauberkeitEher gut
Aktivitäten am Pool
- Entspannen
- Unterhaltung & Animation
Wassertemperatur
- angenehm
- Lärmpegel im HotelEher schlecht
Beliebte Wellnesserlebnisse
- Massagen
Beliebte Animation
- Abendunterhaltung
Für Unterhaltung war jeden Vormittag, Nachmittag und Abend gesorgt. So hatte man über Tag die Auswahl zwischen Darts, Wassergymnastik, Wasserball oder aber auch Stepp Aerobic oder Tanzen. Am Abend fand immer eine kleine Show statt und im Nachhinein wurde man vom Animationsteam noch dazu eingeladen gemeinsam zu tanzen. Generell war das Animationsteam sehr offen und freundlich und wir haben uns super mit ihnen verstanden☺️.
Beliebte Sportarten
- Dart
Im Nachbarhotel gibt es ein Gym, indem man kostenfrei Sport machen kann, aber auch Tennis spielen ist möglich und am Hauptpool werden auch verschiedene sportliche Aktivitäten angeboten (z.B.: Wassergymnastik, Stepaerobic, etc.).
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Veranstalter: | TUI |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Urlauber |
Bewertungen: | 2 |
lieb Geliebter Gast Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Bewertung auf Hokidaycheck zu schreiben. Wir sind froh zu wissen, dass Sie mit dem Service des Hotels zufrieden waren und dass unsere Teammitglieder es geschafft haben, Ihre Erwartungen in Bezug auf den Service zu erfüllen. Wir geben uns große Mühe, die höchsten Standards des Services, den unsere Gäste erwarten zu erhalten und wir schätzen Ihre Anerkennung. Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Aladin El-Ashry General Manager