Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Lena - Sophie (14-18)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2018 • 1 Woche • Strand
Rundum glücklich und zufrieden!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel ist in einem sehr schönen Zustand! Das Personal ist sehr zuvorkommend und wirklich sehr freundlich! Alles in allem waren wir rundum zufrieden und hatten einen wunderschönen Urlaub! Dieses Hotel ist absolut empfehlenswert!!


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind wirklich sehr schön. Wir hatten ein Zimmer im untersten Stock und somit eine wunderschöne Terrasse mit einem Garten und eine tolle Aussicht direkt auf einen der großen Pools. Jeden Tag wurde das Zimmer gesäubert und nass gewischt. Wasser und Tee wurden jeden Tag aufgefüllt und mit der großen Klimaanlage ließen sich auch die warmen Nächte aushalten. Wer jedoch gerne weich schläft sollte sich ein kleines Kissen mitnehmen, da diese sehr hart und hoch sind. Wir hatten ein großes Doppelbett, jedoch nur eine Decke, dies hat nachts zur der einen oder anderen Rangelei geführt.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Highlight der Gastronomie sind die vier kleinen Ständchen an denen das Essen vor den Augen des Gastes zubereitet wird (Omelett, Pancakes, Nudeln mit Pasta, etc.) Auch das Buffet bietet eine große Auswahl, jedoch fast täglich die gleiche Art von Essen nur in verschiedenen Varianten ( Reis , Rind und gekochtes Gemüse stehen täglich auf dem Plan). Das Salatbuffet bietet auch eine große Auswah, jedoch sollten Menschen mit einem empfindlichen Magen diesen lieber weglassen. ( Dies gilt jedoch für Ägypten allgemein) Was uns ein wenig gestört hat ist, dass das Frühstück nur bis 10 Uhr geht und wir im Urlaub lieber lange und ausgiebig schlafen, so mussten wird es oft ausfallen lassen.


    Service
  • Sehr gut
  • Top! Das Personal war freundlich, zuvorkommen und hilfsbereit! Sehr viele sprechen auch Deutsch oder verstehen zumindest verschiedenste Anliegen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Man benötigt ca 1 Stunde zum Flughafen und nach Hurghada, die Fahrt zieht sich jedoch keineswegs, da man aus dem Fenster eine schöne Aussicht hat. Das Hotel liegt außerdem direkt am Strand und am Meer, indem man ein wunderschönes Riff vor findet.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Jung oder Alt hier kommt wirklich jeder auf seine Kosten! Kinderdisco, Disco ab 18, Pools, Schnorcheln an einem wunderschönen Riff, Golf, Volleyball, Shisha rauchen oder die täglich Abendanimation hier findet man alles. Langeweile kommt hier nicht auf.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lena - Sophie
    Alter:14-18
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Lena -Sophie, vielen Dank das Sie sich die Zeit genommn haben unser Hotel zu bewerten.Auch vielen Dank fuer Ihre Muehe.Ihr Feedback hilft uns das wir uns kontinuierlich weiter entwickeln. Wir freuen uns darauf Sie bald wieder in unserem Hause begruessen zu duerfen. Mit freundlichen Gruessen Ihr Hotelmanagement Spa&Ressort