Alle Bewertungen anzeigen
Andreas (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2015 • 1 Woche • Strand
Russen, Russen und noch mehr Russen
2,6 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Hotel war in Ordnung. Das essen war einfallslos und wiederholte sich ständig. Die Pools hatten eine Temperatur von 12°C. Die Kellner bekamen erst ein Lächeln im Gesicht, wenn Sie merkten das man Deutscher war. Ansonsten 95 % Russenanteil. Widerlich.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Schlecht

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im April 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andreas
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr vereehrter Gast, im Namen der Serenity Makadi Hotels möchten wir uns für ihre Bewertung hier bei Holidaycheck bedanken. Wir bedauern sehr, dass wir ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten und Sie Ihren Aufenthalt bei uns nicht in vollem Umfang genossen haben. Wir können Ihnen versichern, dass wir jede uns vorgebrachte Kritik sehr ernst nehmen. Aus diesem Grund haben wir das Angebot unserer zahlreichen a la Carte Restaurants erweitert um so eine grössere Auswahl an Speisen bieten zu können. Als internationales Hotel erfreuen wir uns selbstverständlich geschätzter Gäste aus der ganzen Welt und wir möchten an dieser Stelle betonen, dass unsere Gästestruktur bunt gemischt ist saisonal variiert. Wir würden uns glücklich schätzen, sollten wir Sie noch einmal als unseren Gast begrüssen können und dann dazu in der Lage sind Ihre Erwartungen umzusetzen. Mit freundlichen Grüssen Das Hotelmanagement