Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Patricia (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • November 2011 • 2 Wochen • Strand
Russengäste
2,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Obwohl die Größe der Anlage und der Zimmer besticht muß ich das Hotel wegen Sauberkeitmangel schlecht bewerten. Leistungen sind auf das osteuropäische Publikum zugeschnitten. Ich hatte immer den Eindruck, die Gäste würden nicht satt, da Gedrängeim Speisesaal undander Lobbybar. Die Warteschlangen in den Billigketten sind dagegen eher kurz. Wir werden sicherlich ein besseres Hotel finden, das nicht im unteren Fünftel der Bewertungsskala steht,


Zimmer
  • Schlecht
  • Große Zimmer, aber Mobiliar ist in die Jahre gekommen. Keine Liegestühle auf den Balkonen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Hauptrestaurant mit Wartehallencharakter! Dunkel, unsauber und laut. Fischrestaurant im Zelt, sicher witzig für Kinder! Andere Restaurants kostenpflichtig. Abwechslung eher Fremdwort!


    Service
  • Schlecht
  • Freundlichkeit des Personals nur nach TIP!!!! Auch der Aufseher der Reinigungspersonen wollte eine"Spende" Fremdsprachenkenntnissin arabischeer und russischer Sprache!!!!!!!! Änderungswünsche konnten nicht verstanden werden, da mangelhafte Englischkenntnisse desPersonals.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Entfernung zum Strand eher weit. Ansonsten keine Infrastruktur. Kosten für Transfers und Ausflüge außerordentlich hoch. Läden teuer! ! Ausflüge im Netz oder in Hurghada buchen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animationsteamist spitze. Aber dieProgramme sind im Aufbau und auch auf russ. Publikum ausgerichtet. Teuere Einkaufsmöglichkeiten und Internetzugang. Strandqualität gut, an den Pools hätten Baufirmen mehr Interessen. Poolbars oft unbesetzt. Bier ungekühlt aus Flaschen, Billigmarke!!!!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im November 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Patricia
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    lieb Geliebter Gast Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Wir entschuldigen uns aufrichtig, dass Ihre Erfahrung nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Im Serenity Alpha Beach sind wir bestrebt, allen unseren Gästen einen hervorragenden Service und einen angenehmen Aufenthalt zu bieten. Wir nehmen Ihre Kommentare ernst und werden sie mit unserem Team besprechen, um sicherzustellen, dass Verbesserungen vorgenommen werden. Ich möchte Ihnen auch für Ihr Feedback und Ihre Kritik danken. Wir haben uns Ihre Gedanken zu Herzen genommen und planen, basierend auf Ihren Empfehlungen einige interne Änderungen vorzunehmen. Ich schätze Ihre freundlichen Worte und Ihr professionelles Auftreten und freue mich darauf, in Zukunft mehr von Ihrer Arbeit zu sehen. Mit freundlichen Grüßen Aladin El-Ashry General Manager