- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Zu 98 %rusische Touristen. Daher Massen Abfertigung bezüglich Serviceleistungen, v.a. Essen. Selten so schlecht gegessen wie dort. Wären verhungert, wenn nicht die a la CART Restaurant gewesen wären. Wobei der Italiener noch halbwegs genießbar war. Wodka war mit Spiritous gestreckt. Meinen Wein bekam ich nach 21.30 nicht mehr, obwohl all inklusive bis 11.00 Uhr. Zimmer war o.k., wobei wir aber de lux Zimmer gebucht hatten. Die anderen wenigen deutschen Hansel hatten da eher weniger gute Erfahrungen. Hygiene eine Katastrophe. Toiletten waren da Seltenheitswert, aber dafür in einen katastrophalen Zustand. Durchfall nach dem2. Tag, obwohl wir aufgepasst haben. Die Krönung, Abendanimation war kostenpflichtig. Sowas haben wir noch nie erlebt bei all inklusive. Insgesamt war es auf den russischem Tourismus ausgelegt. Wir Deutschen hatten wirklich das Nachsehen. Obwohl die Anlage selbst wunderschön war, und die Kellner tlw. Sehr bemüht waren, ist dieses Hotel auf keinen Fall für deutsche Touristen zu empfehlen.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Angelika |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
lieb Geliebter Gast Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Wir entschuldigen uns aufrichtig, dass Ihre Erfahrung nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Im Serenity Alpha Beach sind wir bestrebt, allen unseren Gästen einen hervorragenden Service und einen angenehmen Aufenthalt zu bieten. Wir nehmen Ihre Kommentare ernst und werden sie mit unserem Team besprechen, um sicherzustellen, dass Verbesserungen vorgenommen werden. Ich möchte Ihnen auch für Ihr Feedback und Ihre Kritik danken. Wir haben uns Ihre Gedanken zu Herzen genommen und planen, basierend auf Ihren Empfehlungen einige interne Änderungen vorzunehmen. Ich schätze Ihre freundlichen Worte und Ihr professionelles Auftreten und freue mich darauf, in Zukunft mehr von Ihrer Arbeit zu sehen. Mit freundlichen Grüßen Aladin El-Ashry General Manager