Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Andreas (31-35)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • März 2009 • 1 Woche • Strand
Rußische Enklave, mäßig für Kinder
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Nur begrenz Kinderfreundlich, da man nicht einfach zum Schwimmen in das Meer kann sondern über eine Treppe ins tiefe Meer- ( Meer dort 10-15m tief) am Hausriff ins Wasser steigen muß. Für KInder sind die Hotels in Makadi bay mit einem feinen Sandstrand und leicht zum hineingehen ins Wasser besser, aber wenn man Schnorcheln will, und keine Angst vor tiefen Wasser und hohen Wellen hat , dann sieht man gleich beim Hausriff tausende Fische. Auch sollte man daran gewöhnt sein dass viele Russen und Ukrainer in der Anlage sind( fast keine deutschsprechende), aber diese sich gut benommen haben( Alkohol!) und wir gar keine Probleme hattemn


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer groß und subaer- bei uns konnte man aber die Terrassentüre nicht zusperren.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Eessen mäßig, nur minimal Obst( Orangen oder Datteln)- kein weiteres Obst- nur 1 Fisch und dieser tgl. derselbe


    Service
  • Eher gut
  • Angestellten bemüht, keine Probleme gehabt


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Wenn man nicht jeden Abend nach Hurghada will dann gute Lage, aber sehr windig.- In der Makadi bay daneben viel weniger Wind, aber dafür ein Hausriff,


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pools sauber aber im März mit 18-19 Grad zu kalt. Der beheizte Pool- nicht beheizt. Da das Meer aber 22 Grad hat eignentlicvh kein Problem für Erwachsene- für Kinder die Pools zu kalt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im März 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andreas
    Alter:31-35
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    lieb Geliebter Gast Es ist uns eine Freude, dass wir durch die Bereitstellung eines hervorragenden Service,  unser Ziel erreichthaben,  Ihren Aufenthalt unvergesslich zu zu machen. Wir bemühen uns, dass die Erfahrungen, die Sie in unserem Hotel gemacht haben, für immer in Erinnerung bleiben. Respektvoll Aladin El-Ashry General Manager