- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Hotel Wir waren bereits mehr als 10 x in Ägypten aber das Hotel sollte vonallen Reiseveranstalter in Deutschland aus den Urlaubskatalogen entfernt werden. Es sind nicht wie bereits erwähnt ein paar Russen die dort Urlaub machen, nein das Hotel ist zu 99,99% durch Russische Urlauber belegt. Und ich gebe der Hotelbewertung von Sabine die diese im März 2010 abgegeben hat vollkommen recht. Keine Kultur, Hauptsache man hat alles auf dem Teller was es am Buffett gibt und kann dann davon die Hälfte fallen lassen und die andere Hälfte essen. Und auch mit laut und schmutzig ist es so wie schon angegeben wenn man nicht in der ersten Belegung dabei war gab es nur noch selten einen Tisch der komplett leergeräumt wurde und frisch eingedeckt worde. Es werden einfach mit der Serviette die man dann bekommt die Krümel vom Tisch gefegt und somit ist alles gut. Wie schon geschrieben Bahnhof ist besser. Wir empfehlen Grand Makadi oder Makadi Palace die sind jeden Cent den sie mehr kosten auch Wert. Niemals buchen und aus den Deutschen Reisekatalogen sofort entfernen
sauber und groß, aber auch schon sehr abgenutzt
kaltes Essen, immer nur auf die russischen Leute ausgerichtet,Strandrestaurant geht gar nicht,Löcher in den Tischdecken, Geschirr schmutzig in jedem anderen Hotel auf der ganzen Welt kann man Wasserflaschen ordern nur nicht in dieser Anlage
Service Manche waren sehr freundlich und durch ein bisschen Trinkgeld kann man vieles erreichen. Zimmerreinigung sehr gut. Trinkgeld hilft auch hier. Reiseleiter absolut überfordert.
Lage Direkt am Strand. Das Riff entschädigt für vieles aber nicht mehr lange da trotzt des Steges die Russen mit den größten Flossen die es gibt auf dem Riff rumtrampeln. Hurgahda circ.30 km sind wir aber schon oft gewesen haben wir nicht mitgemacht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
keine Angaben haben wir nicht mitgemacht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im April 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ute |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
lieb Geliebter Gast Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Wir entschuldigen uns aufrichtig, dass Ihre Erfahrung nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Im Serenity Alpha Beach sind wir bestrebt, allen unseren Gästen einen hervorragenden Service und einen angenehmen Aufenthalt zu bieten. Wir nehmen Ihre Kommentare ernst und werden sie mit unserem Team besprechen, um sicherzustellen, dass Verbesserungen vorgenommen werden. Ich möchte Ihnen auch für Ihr Feedback und Ihre Kritik danken. Wir haben uns Ihre Gedanken zu Herzen genommen und planen, basierend auf Ihren Empfehlungen einige interne Änderungen vorzunehmen. Ich schätze Ihre freundlichen Worte und Ihr professionelles Auftreten und freue mich darauf, in Zukunft mehr von Ihrer Arbeit zu sehen. Mit freundlichen Grüßen Aladin El-Ashry General Manager