Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Manuela (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2010 • 1 Woche • Strand
Schade um die schöne Hotelanalge.
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel an sich ist sehr schön angelegt, leider nur sehr wenige deutschsprachige Urlauber vor Ort. Die Animation ist auch sehr schlecht in deutscher Sprache ausgestattet Das Hausriff ist auch mehr kaputt als intakt. Fische sieht man zwar viele und das Wasser ist kristallklar, aber die Korallen sind leider sehr in mitleidenschaft gezogen. Die Poolbars sind auch nur als Anschauungsprojekt da.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer könnten mal wieder etwas hergerichtet werden, für dass, das das Hotel erst vier JAHRE alt ist, ist schon viel runtergekommen, auch die Poolanlagen.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Essen ist nicht besonders gut angerichtet und die Auswahl ist auch nicht besonders groß. Man kann das essen schöner anrichten, wie z.B., im Chinarestaurant in der Hotelanlage, die haben sich wirklich sehr bemüht. Abendessen sollte auch am Beachrestaurant sein.


    Service
  • Eher gut
  • Service ist gut gegen Bakschisch. Bemüht sich aber doch. Könnte etwas besser sein


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Drumherum ist nichts als Baustellen und Wüste


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation kann sehr schlecht deutsch. Musik nur Techno oder ähnl. keine Partymusik oder gemütliche Musik


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Manuela
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    lieb Geliebter Gast Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Wir entschuldigen uns aufrichtig, dass Ihre Erfahrung nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Im Serenity Alpha Beach sind wir bestrebt, allen unseren Gästen einen hervorragenden Service und einen angenehmen Aufenthalt zu bieten. Wir nehmen Ihre Kommentare ernst und werden sie mit unserem Team besprechen, um sicherzustellen, dass Verbesserungen vorgenommen werden. Ich möchte Ihnen auch für Ihr Feedback und Ihre Kritik danken. Wir haben uns Ihre Gedanken zu Herzen genommen und planen, basierend auf Ihren Empfehlungen einige interne Änderungen vorzunehmen. Ich schätze Ihre freundlichen Worte und Ihr professionelles Auftreten und freue mich darauf, in Zukunft mehr von Ihrer Arbeit zu sehen. Mit freundlichen Grüßen Aladin El-Ashry General Manager