Alle Bewertungen anzeigen
Jan (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2017 • 2 Wochen • Strand
Schlechter Hotelzustand, durchschnittlichem Urlaub
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Dies Hotel ist leider sehr Renovierungsbedürftig und verdient unserer Meinung keine 4 Sterne mehr. Unser Zimmer war in einem schlechten Zustand, TV Unterschrank komplett defekt und nicht nutzbar. Im Badezimmer Fliesen defekt, Fugen verdreckt und Klobürste sehr verdreckt. Das Fitnesscenter ist leider wegen schlechten Zustand geschlossen, genau wie die Minigolfbahn. Am Pool sind einige Fliesen gebrochen, Liegen oftmals defekt sowie die Sonnenschirme. Die Auflagen sind defekt oder sehr verdreckt, genau wie die Tische Abends im Restaurant.


Zimmer
  • Schlecht
  • Reparatur der quietschenden Klimaanlage hat mehr als 1 Woche gedauert. Schubladen des TV-Unterschrank komplett defekt und nicht nutzbar. Mehre Vliesen im Badezimmer gebrochen (Verletzungsgefahr?). Sehr positiv war der Zimmerservice, täglich gründliche Reinigung und Handtuchfiguren auf dem Bett.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Hauptrestaurant durch große Chinesengruppen oftmals im total Chaos. Kellner sind oftmals von diesen Gruppen genervt und kommen mit dem Abräumen / Tische säubern und neu eindecken nicht hinterher. Speisen sind immer abwechslungsreich und schön dekoriert, auch nach zwei Woche immer etwas neues. Die à la carte Restaurants sind 2x die Woche im All-Inclusiv enthalten. Sehr gute Qualität der Speisen mit gutem Service, jedoch oftmals nicht mehr als 2-3 andere Paare anwesend.


    Service
  • Eher schlecht
  • Beschwerde über defekte Klimaanlage hat sich über eine Woche hinausgezögert, keinerlei Entgegenkommen des Hotels. Kellner im Restaurant oft durch chinesische Reisegruppen genervt. Personal in der Lobbybar und der Poolbar waren zum Teil sehr freundlich und zuvorkommend. Leider war in diesem Hotel die Bestechung des Personals durch Gäste ein Thema, manche Kellner haben bestimmten Gästen Getränke und Essen zum Tisch gebracht. Sehr zu loben ist der Hotelchef, denn dieser packt in stressigen Situationen auch selbst direkt mit an z. B. Tische eindecken.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Fahrt zum Hotel ca. 30-35 min. mit dem hoteleigenen Taxiservice. Letztes Hotel in der Bucht, somit ein wenig ab vom Schuss. Stand ist total verdreckt und wird komplett vernachlässigt.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Fitnessstudio leider nicht im Hotel nutzbar, ausweichen in das des Spa. Tischtennis und Dart leider nicht mehr im besten Zustand. Minigolfbahn ist nicht nutzbar, komplett defekt. Poolanlage besteht aus zwei Salzwasser-, ein Süßwasser- (activity pool) und einem Kinderpool. Unser Salzwasserpool mit Poolbar war leider renovierungsbedürftig: Duschen und Fliesen teilweise defekt, Poolbar nicht mehr im besten Zustand, Liegen oftmals defekt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jan
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Resort zu bewerten. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig, nur so erfahren wir was unsere Gäste sich wünschen und können somit unseren Service in Zukunft verbessern. Es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Wir hoffen Sie dennoch in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen, damit Sie sich selbst von unseren Fortschritten überzeugen können. Mit freundlichen Grüßen, Laura Zimmermann Gästebetreuung