Alle Bewertungen anzeigen
Hans-Joachim (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2007 • 2 Wochen • Strand
Schöne Anlage, aber nichts mehr, zu weit vom Schuß
3,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

die anlage ist großzügig wunderschön angelegt wer seine ruhe haben möchte ist wenn die hygenischen Verhältnisse besser werden gut aufgehoben.


Zimmer
  • Gut
  • nur drei verwertbare TV Programme aber sehr höfliche Bedienstete ausstattung der Zimmer mit Balkon sehr großzügig und anspruchsvoll


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • ist äußerst kritikwürdig viele Hotelgäste haben Magenprobleme was auf unzureichende Hygene zurück zu führen ist. Die Gläser im Stranbereich werden von hand mit dem dortigen wasser gereinigt, keine spülmaschine vorhanden. Es ist nich annähend genug Geschir und Gläser vorhanden dauern werden diese einem zu früh weggenommen.


    Service
  • Eher gut
  • Die Beschwerden werden höflichst entgegengenommen aber es fehlen scheinbar die Mittel um die Progleme zu lösen z. B. fehlendes Geschirr


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • man ist annähernd kaserniert, die reisemöglichkeiten nach hurgada ist mit 5€ pro person und fahrt ist möglich hat aber dann nur 2, 5h Zeit und ist sehr zeitgebunden, das schorcheln ist nur umständlich über einen gefährlichen steg zum Hausriff möglich insbesondere wenn hoher Wellengang ist. Daran zu erkenne daß vile Gäste mit Verbänden sich im hotelbereich aufhalten.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Tennisanlage ist hartplatz und nur noch bedingt nutzbar weil die Netze durchhängen weil die Spanvorrichtung verrostet und unbrauchbar ist.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2007
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hans-Joachim
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    lieb Geliebter Gast Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Wir entschuldigen uns aufrichtig, dass Ihre Erfahrung nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Im Serenity Alpha Beach sind wir bestrebt, allen unseren Gästen einen hervorragenden Service und einen angenehmen Aufenthalt zu bieten. Wir nehmen Ihre Kommentare ernst und werden sie mit unserem Team besprechen, um sicherzustellen, dass Verbesserungen vorgenommen werden. Ich möchte Ihnen auch für Ihr Feedback und Ihre Kritik danken. Wir haben uns Ihre Gedanken zu Herzen genommen und planen, basierend auf Ihren Empfehlungen einige interne Änderungen vorzunehmen. Ich schätze Ihre freundlichen Worte und Ihr professionelles Auftreten und freue mich darauf, in Zukunft mehr von Ihrer Arbeit zu sehen. Mit freundlichen Grüßen Aladin El-Ashry General Manager