Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Markus (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • März 2007 • 2 Wochen • Strand
Schöne Anlage, die noch nicht fertig gestellt ist
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Resort mit 523 Zimmern, vom Haupthaus ca. 500 m bis zum Meer, 3 Stockwerke, BJ 12/2006, Grünflächen schön, Poolandschaft sehr schön (5 Süßwasserpool sowie 2 weitere Salzwasserpools), All Inclusive, Gäste aus Deutschland, England und Russland (gefühlter Anteil 90%), Alterdurchschnitt 40 Jahre, für Kinder, Behinderte und Gehschwache nicht gut geeignet, da weitflächig mit Steigungen und Treppen Melia Pharao 5 Sterne im Süden Hurghadas, die meisten Russen sind sehr laut und haben kein Benehmen


Zimmer
  • Sehr gut
  • Zimmer schön: geräumig, gute Ausstattung, Bad mit Dusche schön, Balkon groß, Betten sehr gut, Föhn, viel Stauraum für kleidung, Koffer, etc. , 4 deutsche TV-Sender, Handtücher ausreichend vorhanden, kein Bademantel, viele Spiegel, Wechsel Bettwäsche und Handtücher nach Wunsch, viele Steckdosen.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Hauptrestaurant (AI) Essensqualität gut, aber keine Abwechslung im Geschmack, Speisen meistens ausreichend vorhanden (wenig Obst), Hygiene: Teller, Besteck und Gläser nicht immer sauber und vorhanden, Buffet, Mottoabende schmecken immer gleich, Atmosphäre ähnelt SB-Halle - nicht einem Restaurant, Raucher und Nicht-Raucher Bereiche schlecht getrennt, Trinkgelder für guten Service erforderlich, A-la-carte restaturants (Italienisch, orientalisch, Fisch) gegen Gebühr: Preise günstiges deutsches Niveau.


    Service
  • Eher schlecht
  • Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft bei 80% des Personals vorhanden, Fremdsprache englisch, Zimmerreinigung gut, Rezeption feundlich und Kompetent, Wäscherei, Arzt vorhanden - Kinderbetreung nur ausreichend (kids club im UG - Parterre - Schattenseite - indoor)


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Sehr ruhige Lage, ca. 30 min. via Shuttle (Taxi 20 Euro je Taxi, Bus 5 Euro pro Person jeweils einfache Strecke) nach Hurghada, Nachbarhotels zu Fuß erreichbar in ca. 10 bis 30 min., Einkaufsmöglichkeit eingeschränkt und teuer im Hotel, Unterhaltungsprogramm ist langweilig, zum Flughafen 30 min. direkt - mit Reiseleiterbus ca. 1 Stunde, da Carols geographisch das südlichste Hotel in Makadi ist.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Tennis, Beach-Volleyball, Fitnessraum, Billiard. Massgen für ägyptische Verhältnisse teuer, Qualität durchschnittlich, Abendentertainment schwach, Animationsprogramm vorhanden, Strand steinig, Liegen und Schirme vorhanden und inklusive, Wasser sauber, Steg ins Wasser nicht fertig (Umweltbehörde), dadurch Bademöglichkeit im Roten Meer nur eingeschränkt möglich, da Gang über Riff selbst mit Schuhen gefährlich ist, Rutschen nicht vorhanden, viele Pools, Hallenbad nicht vorhanden, Kinderspielplatz nicht vorhanden, Disco/ Pub Lounge alles in Einem.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im März 2007
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Markus
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    lieb Geliebter Gast Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Wir entschuldigen uns aufrichtig, dass Ihre Erfahrung nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Im Serenity Alpha Beach sind wir bestrebt, allen unseren Gästen einen hervorragenden Service und einen angenehmen Aufenthalt zu bieten. Wir nehmen Ihre Kommentare ernst und werden sie mit unserem Team besprechen, um sicherzustellen, dass Verbesserungen vorgenommen werden. Ich möchte Ihnen auch für Ihr Feedback und Ihre Kritik danken. Wir haben uns Ihre Gedanken zu Herzen genommen und planen, basierend auf Ihren Empfehlungen einige interne Änderungen vorzunehmen. Ich schätze Ihre freundlichen Worte und Ihr professionelles Auftreten und freue mich darauf, in Zukunft mehr von Ihrer Arbeit zu sehen. Mit freundlichen Grüßen Aladin El-Ashry General Manager