- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Grosszügige Anlage mit vielen Poolanlagen und gepflegtem Garten. Leider wurde jeden Tag ca, um 10.00 Uhr die Anlage bewässert mit aufbereitetem Wasser, welches unheimlich stank und daher sehr störend war Oktober und November ist sicher eine gute Reisezeit. Wassertemp. ca. 25°. Aussentemperatur um die 29°. Die Animationsanlässe sind meistens auf die russisschen Gäste abgestimmt was sehr schade ist. Einige Unterhaltsarbeiten sollten doch dringend vorgenommen werden, wie z.B.: im Badezimmer.
Zimmer grosszügig mit guten Betten, Ausstattung i.O. Vom Balkon Sicht auf das Meer und grosser Balkon. Gute Klimaanlage, TV, Kaffemaschine und Tee vorhanden, ebenso wie Safe und Telefon. Badezimmer leider überaltet. Dusche verrostet und die verschiedenen Brausedüsen ohne Funktion. Dusche hat aber funktioniert, jedoch hat alles gwackelt
Genügend Restaurants und Bars. Alles sauber. Reichhaltiges Buffet am Morgen und am Abend mit landestypischen und auch anderen Speisen. Atmosphäre leider getrübt durch das Benehmen einiger anderer ausl. Gäste. (dafür kann das Hotel nichts)
Freundliches Personal mit Sprachkenntnissen. Zimmerreinigung kann verbessert werden. Zimmerservice mangelhaft, da jeden Tag ein Handtuch weniger. Am vierten Tag kein Handtuch mehr. Die entsprechende Beschwerde wurde am Telefon nicht ernst genommen (Telefon drei Mal aufgehängt). Erst der Weg an die Reception brachte Erfolg
Relativ kurze wege zum Strand. Einkaufsmöglichkeiten im Hotel sehr beschränkt. Einkaufscenter nur mit Taxi oder Shuttlebus erreichbar. Ausflugsmöglichkeiten wurden viele angeboten, jedoch von uns nicht genutzt
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im November 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rudolf |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |
lieb Geliebter Gast Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Wir entschuldigen uns aufrichtig, dass Ihre Erfahrung nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Im Serenity Alpha Beach sind wir bestrebt, allen unseren Gästen einen hervorragenden Service und einen angenehmen Aufenthalt zu bieten. Wir nehmen Ihre Kommentare ernst und werden sie mit unserem Team besprechen, um sicherzustellen, dass Verbesserungen vorgenommen werden. Ich möchte Ihnen auch für Ihr Feedback und Ihre Kritik danken. Wir haben uns Ihre Gedanken zu Herzen genommen und planen, basierend auf Ihren Empfehlungen einige interne Änderungen vorzunehmen. Ich schätze Ihre freundlichen Worte und Ihr professionelles Auftreten und freue mich darauf, in Zukunft mehr von Ihrer Arbeit zu sehen. Mit freundlichen Grüßen Aladin El-Ashry General Manager