- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Großzügige Hotelanlage in abgewohnten Allgemeinzustand. Sauberkeit auf gewohntem Standart, wenn vom Müll in den Büschen, neben dem Haupthaus absieht, (Neben Haupthaus mit Restaurants besonders vermüllt). AIl inclusice Leistungen mit ungewohnten Mängeln. Russenbunker, als Bezeichnung ohne Fremdenfeindlichkeit. Viele betrunkene Gäste, zu 80% aus den ehemaligen Sowjetrepubliken.
Große Zimmer, die suber waren. Nur Plastikstühle auf den Balkonen und Terassen.
Restaurants eher kostenflichtig. Im Hauptrestaurant wurde eine dunkle Umgabung vorgefunden. Im Restaurant am Strand wurden die Salate nicht gekühlt. Snacks am Strank bestanden aus Kartoffeln und gegrillten Blum ausgsenkohl, manchmal belegtes Weißbrot. Tassen für die Warmgetränke waren in der Regel schmutzig und nur in Minderanzahl vorhanden, obwohl das Hotel nicht ausgebucht war. Bier wurde in allen Bars und im Hauptrestaurant aus Flaschen ausgeschänkt. OHNE KÜHLUNG.
Nur teilweise freundliches Personal, nach Trinkgeldgabe. Fremdsprachenkenntnisse nur von russischen u.a. östlichen Ländern. Auf Beschwerden wurden nicht oder schlecht reagiert, das nur mangelhafte Englischkenntnisse des Personals. Gästebetreuung sprach aber gut Russisch.
Ca. 45 Minuten zur Stadt Hurghada. Teure Bus und Taxitransfers. Keine Einkaufsmöglchkeiten in der Nähe. Einkaufsmöglichkeiten im Hotel begrenzt und auf osteuropäischen Geschmack ausgerichtet und sehr teuer. Ausflüge werden permanent in der Anlage beworben, was dem Ruhegedanken widerspricht und eigentlich unüblich ist.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation fehlte. Liegen am Strank waren teilweise unsauber. In den Relaxpools waren die Bars geschlossen. Der Hauptrelaxpool befand sich in einem erbärmlichen Zustand.(Restaurationswürdig)
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christian |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |
lieb Geliebter Gast Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Wir entschuldigen uns aufrichtig, dass Ihre Erfahrung nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Im Serenity Alpha Beach sind wir bestrebt, allen unseren Gästen einen hervorragenden Service und einen angenehmen Aufenthalt zu bieten. Wir nehmen Ihre Kommentare ernst und werden sie mit unserem Team besprechen, um sicherzustellen, dass Verbesserungen vorgenommen werden. Ich möchte Ihnen auch für Ihr Feedback und Ihre Kritik danken. Wir haben uns Ihre Gedanken zu Herzen genommen und planen, basierend auf Ihren Empfehlungen einige interne Änderungen vorzunehmen. Ich schätze Ihre freundlichen Worte und Ihr professionelles Auftreten und freue mich darauf, in Zukunft mehr von Ihrer Arbeit zu sehen. Mit freundlichen Grüßen Aladin El-Ashry General Manager