- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Hotelzimmer: Schön, auch sauber, Bad allerdings schimmlig, Dusche undicht, Spiegel kaputt. Da hilft auch kein putzen. Türen schmierig.Toilette rutschte hin und her. Essen: Meistens kalt. Nur wenige Sachen waren lecker. Säfte nur gegen Bezahlung, obwohl all incl. Restaurant: Bodenfliesen kaputt, Tische wackeln. Andere Toiletten im Hotel: Eklig!! Pool bar: Dreckig, obwohl immer sauber gemacht wird. Tische und Stühle werden nicht abgeputzt. Bars: Getränke nur bis 0 Uhr. Gläser gehen oft aus, Cocktails nur 4 Stück zur Auswahl. Pool: Süß und Salzwasser: Süßwasser soll der saubere sein, Boden aber total schleimig und mit Haaren besetzt. Grünanlage war sehr schön. Minigolfanlage total kaputt. Shishaecke war sehr schön. 80% Russen. Man wird automatisch auf russisch angesprochen. Geschäfte im Hotel: Totale Abzocke. Doppelt so teuer wie in der Stadt. Strand: Super schön. Getränke zwar im Plastikbecher, aber ok. Schönes Meer. aber Riff sehr kaputt, trotzdem ein paar schöne Fische gesehen. Starke Wellen. Meer nur über Steg zu erreichen. Hotel ist erst 3 Jahre alt und schon total kaputt. Solange Russen hinfahren wird auch nichts investiert, wurde uns erzählt. Bitte nicht Tour" Abendteuer Wüste" buchen. Dort bei Quatfahrt Unfallgefahr. Schlechte und alte Fahrzeuge. Wurde weil langsames und altes Quat allleine in der Wüste gelassen. Beschwerden werden nicht angenommen. Auch ITS Reiseleitung nimmt keine Beschwerden auf. Alle wollen dort nur Geld machen. Insgesamt ist Hurgada nur auf Tourismus ausgelegt. Massenabfertigung. Überall in der Umgebund liegt Schutt und Plastikmüll. Preis-Leistung? 550 Euro für 8 Tage. Noch ok, aber mehr würde ich nicht bezahlen. Sonst ärgert man sich nur bei dem Hotel!
Schön groß, schöne Möbel. Guter Zimmerboy. Bad aber total schimmlig und Spiegel kaputt. Toilettenbrille rutschte hin und her. Dusche undicht. Tür vom Bad kaputt und schmierig.
Restaurant: Drinnen und draußen mit jeweiligen Büffet, zusätzlich am Stand ein Restaurant. Und mehrere andere Restaurants die man bezahlen muss. (Chinesisch, Ägyptisch, Italienisch, Fisch). Einmal pro Aufenthalt darf man in eines der Restaurants.
Personal sehr freundlich. Schlechte Fremdspachenkenntnisse. Gute Zimmerreinigung so weit möglich wegen Schimmel. Reiseleitung von ITS: Schlecht. Ziel ist es, Touren zu verkaufen und Geld zu machen. Beschwerden werden nicht angenommen. Schicken Gäste auf eine "sichere" Safari. Von Sicherheit keine Spur. Kann daher die Tour" Abenteuer Wüste" nicht empfehlen. Schlechte Fahrzeuge und nur Geldmacherei. Unfallgefahr.
Hotel direkt am Strand. 45 Minuten vom der Stadt. Ausflugmöglichkeiten durch Reiseleitung oder am Stand buchen. Shuttlebus vom Hotel in die Stadt gegen 6 Euro.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation und Gymnastik wird immer angeboten. Musik am Strand und Pool sehr laut. Animatuere sind Russen. Abendshow von 22 bis 23 Uhr. Geschäfte sind im Hotel und in der Stadt. Im Hotel sind die Sachen doppelt so teuer. Schöner Strand, sauber, Liegen immer zu bekommen. Dusche am Stand war aber kaputt. Meer nur über Steg zu erreichen und Riff war kaputt. Trotzdem Fische gesehen. Pool war dreckig. Poolbar total eklig, obwohl sauber gemacht wird. Tische und Stühle werden nicht sauber gemacht.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sarah |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 4 |
lieb Geliebter Gast Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Wir entschuldigen uns aufrichtig, dass Ihre Erfahrung nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Im Serenity Alpha Beach sind wir bestrebt, allen unseren Gästen einen hervorragenden Service und einen angenehmen Aufenthalt zu bieten. Wir nehmen Ihre Kommentare ernst und werden sie mit unserem Team besprechen, um sicherzustellen, dass Verbesserungen vorgenommen werden. Ich möchte Ihnen auch für Ihr Feedback und Ihre Kritik danken. Wir haben uns Ihre Gedanken zu Herzen genommen und planen, basierend auf Ihren Empfehlungen einige interne Änderungen vorzunehmen. Ich schätze Ihre freundlichen Worte und Ihr professionelles Auftreten und freue mich darauf, in Zukunft mehr von Ihrer Arbeit zu sehen. Mit freundlichen Grüßen Aladin El-Ashry General Manager