Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Steffi (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2010 • 1 Woche • Strand
Traumurlaub
5,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Ich habe absolut keinen Grund zur Beanstandung. Diese Hotelanlage ist absolut gepflegt, man spürt die Liebe zum Detail. Unser Zimmer war groß, schön eingerichtet und das Personal hat professionelle Arbeit bei der täglichen Reinigung geleistet. Das Hotel sticht auch durch seine Kulanz, Speisen und Getränke mitnehmen zu dürfen (an den Strand, ins Zimmer, etc.) hervor. Die Seisen waren äußerst lecker. Also wer da nicht satt geworden ist, ist selber schuld. Da ich sehr gern Süßes esse war ich umso überraschter, dass es zu jeder Mahlzeit ein reichhaltiges Angebot an Kuchen und Torten gab. Mir fiel insbesondere die tägliche Vielfalt auf. Ich hab es einfach nicht geschafft, daran vorbei zu gehen, so einladend waren alle Speisen angerichtet und präsentiert. Gäbe es bei der Bewertung 10 Sonnen, so hätte ich sie liebend gern vergeben.... Die Nationalitäten waren zwar gemischt, aber jede Nationalität hat sich anständig verhalten.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Unser Zimmer war wirklich sehr geräumig, mit angrenzender Terrasse und einem kleinen Vorgarten. Wir hatten ein Doppelzimmer und obwohl ich ein Bett für mich alleine hatte, hätte man annehmen können, dass es sich um ein Ehebett handelt. Ein schönes großes Bett mit einer super Matratze. Was will man mehr? Klimaanlage war vorhanden und funktionierte einwandfrei. Wir hatten außer Fernsehen, Telefon und Fön sogar einen Wasserkocher wo wir uns Kaffee oder Tee zubereiten konnten. Softdrinks aus der Minibar wurden aufgefüllt und waren auch kostenlos. Genau wie der große Safe. Ich war echt überrascht, denn der war im Preis inbegriffen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Es gibt 7 Restaurants. Also die Vielfalt ist mehr als gegeben. Meine Eindrücke hab ich ja bereits beschrieben. Auffällig ist auch, dass stets und ständig Personal zugegen ist, welche bemüht sind, Krümel oder Essensreste vom Boden zu beseitigen.


    Service
  • Gut
  • Das Personal ist überwiegend freundlich. Man muss ja mal bedenken, dass nicht jeder Tag gleich ist und das Personal teilweise 12 Stunden auf den Beinen ist. Die Deutschkenntnisse lassen teilweise zu wünschen übrig. Aber es findet sich immer einer, der dann hilfreich zur Seite steht. Wie bereits erwähnt war die Zimmerreinigung top. Man hat uns liebevoll Schwäne aus Handtüchern gefaltet oder uns mit Blüten auf dem Bett überrascht.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Der Strand beginnt unmittelbar an der Hotelanlage. Zum nächsten Ort waren wir ca. eine dreiviertel Stunde mit dem Bus unterwegs. Ist ja auch kein Wunder, denn wir waren ja bekanntlich in der Wüste. In Hurghada bestand auch die Möglichkeit, zu shoppen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand und Pool: Die Wasserqualität ist sauber, am Strand ist auch ständig Personal anwesend und kontrolliert die dortige Sauberkeit. Liegestühle, Sonnenschutz, Schirme und Duschen sind immer zu bekommen. Man muss nicht ganz zeitig seinen Platz reservieren, denn die vielen Leute verlaufen sich auf diesem großen, geräumigen Gelände. Die Hotelleitung wurde von mir mehrfach beobachtet, wie sie hinterher waren, damit der ganze Ablauf auch reibungslos ist. Egal bei was. Einfach prima und absolut umsichtig.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im September 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Steffi
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    lieb Geliebter Gast Wir sind so glücklich zu hören,  dass Sie so eine tolle Erfahrung im Serenity Alpha gemacht haben. Ihre Meinung hat uns den Tag verschönert. Unser gesamtes Team arbeitet sehr hart, um unsere Gäste. zufrieden zu stellen, aber das können wir nur Dank erstaunlichen Gästen, wie Sie. Nochmals vielen Dank und wir hoffen,  Sie bald wieder zu beherbergen. Mit aufrichtigen Grüßen Aladin El-Ashry General Manager