- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Personal in den Restaurants bzw. am Buffet ist absolut auf Zack in jeglicher Hinsicht. Auswahl und Qualität der Speisen auch top. Enttäuscht hat mich das der Rückstand der dringend nötigen Renovierungsarbeiten im vergleich zu 11/2016 noch größer geworden ist. Die Ausstattung der Zimmer/Bäder ist einfach in die Jahre gekommen, diese sind meiner Ansicht nach dringend renovierungsbedürftig. Weiterempfehlung "noch" JA
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dieter |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Hallo lieber Dieter, vielen Dank für Ihre Weiterempfehlung und Ihre Bewertung. Nach dem bekannten Unglücksflieger November 2015 aus Russland, sind Gäste aus Russland komplett ausgefallen. Bis heute leidet das Land unter wenigen Gastanzahl. Das ganze hat auch Europa noch beeinflusst. Es wfliegen viel weniger Flieger nach Aegypten und es sind meistens keine Direktflϋge. Oktober 2015 hat ein neues Management das ca 10 Jahre alte Hotel Serenity übernommen, seit dem werden viele Verfeinerungen gemacht. 2 Pools wurden schon komplett neu renoviert, viele Laufwege und vieles mehr wurden schon erneuert. Mt etwas mehr Zeit haben wir hoffentlich bald alles Für Sie erneuert. Wir versuchen mit dem Essen, mit der Kompetenz der Beratung der Zuvorkommenheit von ganzen Team von Serenity unsere Gäste im Haus zu Verwöhnen. Gastzufriedenheit ist für uns das wichtigste, bei uns sind Sie zuhause! Bitte zögern Sie nicht uns mit jedem Anliegen zu Fragen. Mit freundlichen grüßen Semra Acar Gästebetreuung Managerin Serenity Beach & Fun City Resorts 36KM Hurghada – Safaga Road Makadi Bay – Hurghada – Red Sea – Egypt, Phone : +2 065 3590 965 Fax : +2 065 3590 976 E-Mail : gr@serenityhotelsegypt.com web. :www.serenityhotelsegypt.com