Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Dieter (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2017 • 1 Woche • Strand
Schöner Urlaub mit Abstrichen
4,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Personal in den Restaurants bzw. am Buffet ist absolut auf Zack in jeglicher Hinsicht. Auswahl und Qualität der Speisen auch top. Enttäuscht hat mich das der Rückstand der dringend nötigen Renovierungsarbeiten im vergleich zu 11/2016 noch größer geworden ist. Die Ausstattung der Zimmer/Bäder ist einfach in die Jahre gekommen, diese sind meiner Ansicht nach dringend renovierungsbedürftig. Weiterempfehlung "noch" JA


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Eher gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Gut
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Sehr schlecht
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Sehr gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Eher gut

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Eher schlecht
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Schlecht

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Gut

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Strand
  • Entfernung zum Strand
    Sehr gut

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Gut

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:1 Woche im Mai 2017
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Dieter
Alter:46-50
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Hallo lieber Dieter, vielen Dank für Ihre Weiterempfehlung und Ihre Bewertung. Nach dem bekannten Unglücksflieger November 2015 aus Russland, sind Gäste aus Russland komplett ausgefallen. Bis heute leidet das Land unter wenigen Gastanzahl. Das ganze hat auch Europa noch beeinflusst. Es wfliegen viel weniger Flieger nach Aegypten und es sind meistens keine Direktflϋge. Oktober 2015 hat ein neues Management das ca 10 Jahre alte Hotel Serenity übernommen, seit dem werden viele Verfeinerungen gemacht. 2 Pools wurden schon komplett neu renoviert, viele Laufwege und vieles mehr wurden schon erneuert. Mt etwas mehr Zeit haben wir hoffentlich bald alles Für Sie erneuert. Wir versuchen mit dem Essen, mit der Kompetenz der Beratung der Zuvorkommenheit von ganzen Team von Serenity unsere Gäste im Haus zu Verwöhnen. Gastzufriedenheit ist für uns das wichtigste, bei uns sind Sie zuhause! Bitte zögern Sie nicht uns mit jedem Anliegen zu Fragen. Mit freundlichen grüßen Semra Acar Gästebetreuung Managerin Serenity Beach & Fun City Resorts 36KM Hurghada – Safaga Road Makadi Bay – Hurghada – Red Sea – Egypt, Phone : +2 065 3590 965 Fax : +2 065 3590 976 E-Mail : gr@serenityhotelsegypt.com web. :www.serenityhotelsegypt.com