- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir waren jetzt das 4. Mal in Ägypten. Das Hotel ist wunderschön. Gepflegte Anlage, schöne Zimmer - groß und sauber. Poollandschaft herrlich, Strand schön, leider hatten wir fast täglich starken Wind, sodass sich das Schnorcheln schwierig gestaltete. Es wäre ansonsten ein wunderschöner Urlaub geworden, wenn nicht das Essen so schlecht gewesen wäre. Für dieses große Hotel ist die Kapazität des Restaurants viel zu klein. Man stand lange an, bevor man seinen Teller füllen konnte, kam man dann endlich an den Tisch, waren die Speisen kalt. Auch die Qualität der Speisen ließ zu wünschen übrig. Wir haben bisher noch kein 4,5 Sterne Hotel erlebt, in dem man seine Koffer selbst in und aus den Zimmern schleppen muss. Der Service - doch mehr ein 2-Sterne-Hotel. Und dann die Krönung - 80 % russische Urlauber - da fließt der Wodka bereits ab 10 Uhr und diese "Esskultur", nein danke. Muss man sich im Urlaub eigentlich nicht antun. Unsere nächste Reise wird wohl wieder einmal Europa - Spanien, Griechenland o.a. - sein, da ist wohl die Invasion noch nicht ganz so groß.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSchlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2007 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Monika & Helmut |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |
lieb Geliebter Gast Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Wir entschuldigen uns aufrichtig, dass Ihre Erfahrung nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Im Serenity Alpha Beach sind wir bestrebt, allen unseren Gästen einen hervorragenden Service und einen angenehmen Aufenthalt zu bieten. Wir nehmen Ihre Kommentare ernst und werden sie mit unserem Team besprechen, um sicherzustellen, dass Verbesserungen vorgenommen werden. Ich möchte Ihnen auch für Ihr Feedback und Ihre Kritik danken. Wir haben uns Ihre Gedanken zu Herzen genommen und planen, basierend auf Ihren Empfehlungen einige interne Änderungen vorzunehmen. Ich schätze Ihre freundlichen Worte und Ihr professionelles Auftreten und freue mich darauf, in Zukunft mehr von Ihrer Arbeit zu sehen. Mit freundlichen Grüßen Aladin El-Ashry General Manager