- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Die Anlage ist älter aber wird ständig geflegt. Das Hotel ist schön mit verschiedenen Restaurants. Der Strand ist grobkörnig und man kommt aber nur über den Steg ins Wasser. Das kleine Riff ist toll zum Schnorcheln, mit vielen herrlich bunten Fischen . Wer gerne am Strand liegt und ab und zu mal ins Wasser springen will ist hier wohl nicht gut beraten.
Die Zimmer sind ok 3217 , grosse Dusche keine Wanne und sauber, man sollte aber nicht solange schlafen, sonst hat man unter Umständen Pech und bekommt keine Handtücher. Die Betten sind schön hart, auch das Dritte Bett im Zimmer war nicht nur eine Matratze. Kleiner Fernseher und Klimaanlage hat funktioniert.
Das Essen ist einigermaßen ok aber wiederholt sich oft, wer auf Chicken steht, wird hier gut versorgt. Am besten direkt die Restaurants buchen für ein wenig Abwechslung, dort werden auch Getränke am Tisch serviert.
So wie uns die Hotelleitung erzählt hat ist dies ein Selfservice Hotel, man muss sich also seine Getränke selber holen, was unter Umständen sehr lange dauert, da an jeder Bar ob am Pool, Strand, Lobby oder besonders Abends beim Essen nur Einer Getränke zubereitet, was natürlich zu Schlangen wie bei Aldi an der Kasse führt, dies konnte man so nicht erwarten (5 Sterne ?) und törnt einen wirklich ab, das führt dazu das sich die Gäste mehrere Getränke auf einmal nehmen.
Die Fahrt zum Hotel dauert ca. 45 min. Das Hotel liegt direkt am Meer mit einem kleinen vorgelagerten Riff. In der Nähe gibt es einen Delphine Show und natürlich den Aquapark im Schwesterhotel, den man kostenfrei nutzen kann. Ausflüge werden im Hotel angeboten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Poolanlage ist zwar alt aber sauber, im Meerwasserpool an der Poolbar riecht es eklig. Das Entertainment Team gibt sich die beste Mühe und die Aquagymnastik ist sehr gut, selten so viele Leute in Pool gesehen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Yvonne |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, wir möchten die Gelegenheit nutzen um Ihnen dafuer zu danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Urlaubseindruecke mit uns zu teilen. Wir bedauern sehr, dass wir Ihren Erwartungen nicht in allen Bereichen entsprochen haben. Bitte sind Sie versichert, dass wir Ihr Feedback mit den zustaendigen Abteilungsleitern teilen werden, um hier Maßnahmen der Verbesserung einzuleiten. Wir würden uns freuen, wenn wir Sie schon bald wieder bei uns willkommen heißen dürften. Mit besten Grüßen aus Ihr Serenity Hotels and Resorts Management