Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Sandy (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2010 • 2 Wochen • Strand
Schrecklicher Urlaub!
2,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

große Mängel im Zimmer (Schimmel) Strand hat viele Mängel, Verletzungsgefahr, Händler nerven Wer einen schönen Urlaub verbringen möchte, sollte da nicht hin!!!!!


Zimmer
  • Eher gut
  • gut bis auf Schimmel im Bad und Blick auf eine Müllhalde


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • täglich das gleiche Essen sauber war es


    Service
  • Schlecht
  • Personal konnte überwiegend nur eigene Sprache oder russisch versuchten aber sehr freundlich zu sein


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • nur mit Auto Einkaufsmöglichkeiten, außer die überteuerten Shops im Hotel


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    alles leider nur auf russischer Sprache am Strand Liegen und Schirme defekt bis ins Wasser noch vom Strand mindestens 300 meter Anbieter für Ausflüge im überfluss


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juli 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sandy
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    lieb Geliebter Gast Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Wir entschuldigen uns aufrichtig, dass Ihre Erfahrung nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Im Serenity Alpha Beach sind wir bestrebt, allen unseren Gästen einen hervorragenden Service und einen angenehmen Aufenthalt zu bieten. Wir nehmen Ihre Kommentare ernst und werden sie mit unserem Team besprechen, um sicherzustellen, dass Verbesserungen vorgenommen werden. Ich möchte Ihnen auch für Ihr Feedback und Ihre Kritik danken. Wir haben uns Ihre Gedanken zu Herzen genommen und planen, basierend auf Ihren Empfehlungen einige interne Änderungen vorzunehmen. Ich schätze Ihre freundlichen Worte und Ihr professionelles Auftreten und freue mich darauf, in Zukunft mehr von Ihrer Arbeit zu sehen. Mit freundlichen Grüßen Aladin El-Ashry General Manager