Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Harald (41-45)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Juli 2010 • 2 Wochen • Strand
Achtung, dieses Hotel hat 2-3 Sterne nicht mehr
1,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Hier wurde der Gast (zumindest wir Österreicher,Deutsche und Schweizer) von der Hotelleitung bzw. deren vorgeschobenen Manager etc. vollständig als Deppen behandelt. Wir haben z.B. bei der Buchung auf Ultra All Inclusive Leistungen bezahlt, die wir jedoch auch nach mehrmaligem beanstanden nicht von der Hotelleitung erhalten haben. Die tägliche Auffüllung der Minibar die internationalen Alkoholischen Getränke, alles wurde von den zuständigen Herrschaften immer nur schön geredet wenn überhaupt darauf reagiert wurde. Die nette ITS Reiseleiterin vor Ort hatte leider auch keinen Tau von der Materie und war uns allen leider auch keine große Hilfe. Da wir die letzten Jahre schon des öfteren an dieser ja sehr schönen Makadi Bay Gegend unseren Badeurlaub verbracht haben und auch einige Vergleiche zu anderen Hotels ziehen können geben wir hier natürlich nur unseren persönlichen Eindruck bezüglich diesem mehr als nur überbewerteten Hotel der Märchen kund. wer einen schönen Urlaub ohne Ärger verbringen möchte sollte sich hier eher nicht mit einer Buchung auseinandersetzen. Also mir persönlich hat das Grand Makady Palace wie auch das Sunnrise Select Makady um vieles besser gefallen. Rein schon was den Service und die Qualität der Speisen und Getränke betrifft. So nun mache ich Schluss sonst klingeln noch zwei drei Ägypter an meiner Türe.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • sind bis auf einige kleinere Schönheitsfehler und Verbesserungsmaßnahmen in Sachen Hygiene und Sauberkeit akzeptabel aber sicher nicht 4* Standard und damit zu vergleichen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Keine kalten Getränke an den Pools und am Strand, Getränkeausgabe aus PET-Flaschen die mehr als nur ausreichend vorhandenen Getränkeschankanlagen für Softgetränke wurden nicht in Betrieb genommen. Nur das Bier mit Schaum (war immer halhalb) wurde über Zapfhahn in Becher gefüllt und war auch gut gekühlt. Fruchtsäfte sollte man dann aber noch separat um 15 Le kaufen! Leider war auch die tägliche Versorgung mit frischem Obst eher sehr Mangelhaft und meist nur auf Wasser- oder Honig Melonen beschränkt


    Service
  • Sehr schlecht
  • für diese hohe Sternkategorie mehr als nur eine bodenlose Frechheit !!! Keine Getränkebedienung bei der Einnahme der Mahlzeiten war ja mehr als nur eine Frechheit sondergleichen. Entweder war dann jeweils das Essen kalt oder das selbst geholte Getränk war in der Zwischenzeit warm geworden.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Die Lage alleine ist ja an und für sich ja gar nicht so übel,für Ägypten


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wenn man russisch gut drauf ist ,ist es sicher sehr lustig.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Harald
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    lieb Geliebter Gast Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Wir entschuldigen uns aufrichtig, dass Ihre Erfahrung nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Im Serenity Alpha Beach sind wir bestrebt, allen unseren Gästen einen hervorragenden Service und einen angenehmen Aufenthalt zu bieten. Wir nehmen Ihre Kommentare ernst und werden sie mit unserem Team besprechen, um sicherzustellen, dass Verbesserungen vorgenommen werden. Ich möchte Ihnen auch für Ihr Feedback und Ihre Kritik danken. Wir haben uns Ihre Gedanken zu Herzen genommen und planen, basierend auf Ihren Empfehlungen einige interne Änderungen vorzunehmen. Ich schätze Ihre freundlichen Worte und Ihr professionelles Auftreten und freue mich darauf, in Zukunft mehr von Ihrer Arbeit zu sehen. Mit freundlichen Grüßen Aladin El-Ashry General Manager