- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir waren insgesamt 1 Woche im Serenity und waren super zufrieden. Ab dem ersten Moment an waren alle Mitarbeiter super nett und zuvorkommend man hat sich teilweise wie ein Prominenter gefühlt jeder Wunsch wurde einem erfüllt. Der Mitarbeiter der unser Zimmer jeden Tag gereinigt hat, hat uns jeden Tag eine Überraschung im Hotelzimmer hinterlassen. Die Sauberkeit im Hotel ist wirklich sehr gut, es ist nicht mehr das neueste Hotel aber für uns war es mehr als ausreichend. Die Anlage ist super gepflegt und wunderschön, das Essen war abwechslungsreich und wir fanden alles immer super lecker. Das einzigste was bisschen gefehlt hat war etwas Musik an den Pools, teilweise wollte man nicht reden weil alles so ruhig war und man niemand stören wollte also zum entspannen und erholen wirklich sehr empfehlenswert. Wir haben einige Aktivitäten vom Hotel aus gebucht (Dolphin Tour mit Schnorcheln, Safari Tour & Orange Bay) und alle waren ein wunderschönes einmaliges Erlebnis die unvergessen bleiben. Wir hatten auch 2 mal im Spa Bereich Massagen gebucht die wirklich sehr sehr gut waren. Das einzigste was wir überhaupt nicht empfehlen können ist das Beauty Center das sich sich auf dem Gelände des Hotels befindet. Die Mitarbeiter waren zwar Nett allerdings waren die Behandlungen nicht hygienisch und teilweise Schmerzhaft. Zudem kam noch hinzu das man uns sehr oft noch andere Behandlungen angedrehen wollte trotz mehrfachen Ablehnungen wurde immer weiter versucht das war sehr nervig und es war teilweise eine sehr komische und angespannte Stimmung im Raum die Mitarbeiter wirkten sehr unter Druck.
Sehr groß & alles immer sehr sauber gewesen zwar nicht mehr auf dem neuesten Stand alles aber ausreichend für normalos wie uns
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im November 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tes |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
lieb Geliebter Gast Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Bewertung auf Hokidaycheck zu schreiben. Wir sind froh zu wissen, dass Sie mit dem Service des Hotels zufrieden waren und dass unsere Teammitglieder es geschafft haben, Ihre Erwartungen in Bezug auf den Service zu erfüllen. Wir geben uns große Mühe, die höchsten Standards des Services, den unsere Gäste erwarten zu erhalten und wir schätzen Ihre Anerkennung. Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Aladin El-Ashry General Manager