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monika (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2008 • 2 Wochen • Strand
Sehr enttäuschend!.
1,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

relativ neu wirkende anlage, aber schon sehr abgewohnt, zimmer- und poolgebiet renovierungsbeduerftig, 90% russen und polen, keinerlei behindertenfreundlich, auch fuer familien mit kleinen kindern nicht geeignet (kein richtiger strand), hotel war ueberbucht, also wurden viele gaeste die ersten 2-3 tage in einer zweite klasse herberge ausserhalb des hotels untergebracht!!! (sehr schlecht!!!) bucht nicht dieses hotel und verliehrt dabei ne menge nerven, es gibt bessere und weitaus guenstigere 5* hotels, die die sterne auch verdienen, das ist kein urlaub (oder ihr seit wirklich hartgesottene kaempfer), aegypten ist so schoen, aber wer als erstes hotel so eins erwischt, kommt nie wieder und das ist sehr schade


Zimmer
  • Schlecht
  • große abgewohnte zimmer, mit genug trinkgeld an der rezeption auch ohne wuesten oder abfallblick erhaeltlich, klimatisiert, TV mit 3 dt. sendern, zimmer sehr hellhoerig wegen einem etwas zu großen spalt zwischen tuer und boden oder nerviger verbindungstuer (aber wie gesagt, zahlt beim check in genug und alles wird gut!!!), badezimmer manchaml von viel schimmel befallen, aber auch da klappts mit trinkgeldern besser (die zimmerwahl war schlecht in jeder hinsicht!!!)


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • 2 hauptrestaurants und 2 a la carte restaurants, das große hauptrestaurant gleicht einer bahnhofshalle (kein service im ganzen), essen kalt und phantasielos, qualitaet sehr schlecht, entweder bananen oder datteln als obst und das in aegypten!!! sehr arm!!!, der herr am kuchen buffet pruefte erst mal das gewicht in seiner hose und dann nahm er die toertchen ohne handschuh vom teller auf den naechsten teller... hm sehr lecker, danach war kuchen gestrichen!!!


    Service
  • Sehr schlecht
  • von der rezeption, ueber die gaestebetreuung bis hin zum kellner, alle nur russisch sprachig und in keinster weise hilfsbereit oder freundlich (nur gegen reichlich trinkgeld!!!, kennen wir von aegypten anders!!!), zimmerreinigung gut, kein beschwerdehandling (jeder schien ueberfordert oder uninteressiert), voellig ueberteuerter hotelarzt (wow, nach der rechnung ist der herzinfarkt vorprogrammiert)


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • hurghada 45km, flughafen 40km, dirkete hotelumgebung nur wueste (aber ist ja im katalog ersichtlich), das hotel bietet einen shuttel nach hurghada (gut organisiert!!!), hotel taxi voellig ueberteuert!!!, lokale ausflugsanbieter sehr gut in preis/leistung, ueberteuerte einkaufsmoeglichkeiten im hotel vorhanden!!!


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    die halbtote animations crew hat nur mit lauter, schlechter musik beeindruckt, aber gute themenabende (nicht von der animation ausgefuehrt)!!!, sport und freuzeit gut (minigolf, billiard, tennis, wassersport und tauchen ausreichend, wenn auch von anderen anbietern guenstiger), internet und telefon war wucher, schon fast unverschaemt teuer!!!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2008
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:monika
    Alter:26-30
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    lieb Geliebter Gast Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Wir entschuldigen uns aufrichtig, dass Ihre Erfahrung nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Im Serenity Alpha Beach sind wir bestrebt, allen unseren Gästen einen hervorragenden Service und einen angenehmen Aufenthalt zu bieten. Wir nehmen Ihre Kommentare ernst und werden sie mit unserem Team besprechen, um sicherzustellen, dass Verbesserungen vorgenommen werden. Ich möchte Ihnen auch für Ihr Feedback und Ihre Kritik danken. Wir haben uns Ihre Gedanken zu Herzen genommen und planen, basierend auf Ihren Empfehlungen einige interne Änderungen vorzunehmen. Ich schätze Ihre freundlichen Worte und Ihr professionelles Auftreten und freue mich darauf, in Zukunft mehr von Ihrer Arbeit zu sehen. Mit freundlichen Grüßen Aladin El-Ashry General Manager