- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Solides Hotel. Wie beschrieben ist es ein bisschen in die Jahre gekommen. Dennoch wird sich vor allem beim Pool- und Zimmerpersonal Mühe gegeben! Abzüge gibt es beim Service.
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätEher gut
- SauberkeitSehr gut
Zimmer waren soweit in Ordnung, ein bisschen in die Jahre gekommen, aber grundsolide, auch wenn wir Doppel Economy gebucht hatten.
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher schlecht
Das Essen ist vielfältig und abwechslungsreich gehalten. Es gibt verschiedene Themenabende, die sich abwechseln. Alternativ kann man noch in einem A la Card Restaurant buchen und hier etwas genießen. Diesbezüglich war also alles sehr gut. Wobei das Abendessen deutlich mehr Auswahl bietet als das Mittagessen.
Hier muss man zwischen Pool und Essen differenzieren. Am Pool sind die Kräfte sehr aufmerksam, bringen einem ständig Trinken oder neue Handtücher. Während des Essen wird man leider oft vergessen, da die 2-3 Servicekräfte die gesamte Menge an Menschen kaum stemmen kann (drinnen und draußen). Wir hatten sogar zwei Mahlzeiten in Folge bei denen wir nichts zu trinken hatten. Eine Selbstbedienung wäre hier hilfreicher. Vermutlich einer der Urlaube bei dem wir am wenigsten getrunken haben (Menge an Litern)
Hotel ist abgelegen und hat seinen eigenen Strand. Sicherheit ist hier auf jeden Fall gewährleistet, wir waren uns erst unsicher, aber diesbezüglich ist eine ziemliche Festung. Umgebung ist sauber und grün gehalten. Fahrt mit dem Bus war ca. 1h bedingt durch Zwischenhalte.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gibt einige Möglichkeiten. Dazu zählen Schnorcheln, Quad Touren oder innerhalb des Hotels Volleyball, Boccia oder ähnliches. Hier sollte für jeden etwas dabei sein.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tom |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 4 |
Vielen Dank, dass Sie unsere Gäste waren und sich die Zeit genommen haben, Ihre Bewertung auf Holidaycheck zu schreiben. Wir freuen uns, dass Sie mit dem Service des Hotels generell zufrieden waren und dass unsere Teammitglieder es geschafft haben, Ihre Erwartungen in Bezug auf den Service zu erfüllen, was aber leider bei Ihnen nicht immer im Restaurant zu den Mahlzeiten 100%ig geklappt hat. Wir geben uns große Mühe, die höchsten Standards des Services, den unsere Gäste erwarten, zu erhalten und wir schätzen Ihre Anerkennung und Anregung. Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit sonnigen Grüßen Angelina guest relation service