Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Anita (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2007 • 1 Woche • Strand
Sehr schöne Anlage, aber der Speisesaal
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Sehr schön auf einem Hügel gebaut, schöne Poolanlagen, die Grünanlagen sind schön angelegt & werden gepflegt; Zimmer sind schön groß & sauber, Betten sehr groß & bequem; viele Italiener, bunte Mischung an Nationalitäten; Gäste verteilen sich auf Anlage, daher genügend Liegen am Strand vorhanden, Riff über Steg zu erreichen 5-Sterne ist etwas hoch gegriffen. Für junge Päarchen, welche keine Ruhe wollen, sondern Clubathmosphäre, gut geeignet. Ich würde doch lieber wieder ins Makadi Beach, Makadi Marine, Makadi Sun oder nach El Gouna fahren. Da war die Athmosphäre relaxter. ITS hat uns 1, 5 Stunden durch Hurghada geschaukelt, ehe wir nach Makadi fuhren (mehrere Hotels in Hurghada angefahren)- zurück 15. 20 Uhr im Hotel abgeholt- 18. 50 Uhr Abflug. Hier müßte für die Makadi Bay ein Extra-Fahrzeug eingesetzt werden.


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten ein tolles Zimmer in oberer Etage, groß, sauber, schöne große Betten, Bad ist sehr schön. Ein paar kleine, typisch südländische Baumakel, kann man getrost übersehen. Alles vorhanden, was man braucht Safe, Fernseher, Telefon, Wasserkocher, Kühlschrank, Föhn u. a. Jeden Tag ein wenig "Anerkennung" für den Roomservice und man bekommt dazu noch tolle Handtuchvariationen. Mir kam es auch im Zimmer sehr ruhig vor, entweder wir hatten keine Nachbarn oder die Zimmer sind wirklich gut schallisoliert.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Im Hauptrestaurant ist wirklich Chaos & Bahnhofsathmosphäre. Man kann zu bestimmten Zeiten froh sein, wenn man ein Glas bekommt und es dann noch heil an seinen Platz bringt. Die Klimaanlage ist uns viel zu kalt gewesen- wir haben gefroren. Beim Abendessen ist ein Tisch draußen zu empfehlen- ist dann etwas schönere Athmosphäre- aber betritt man den Speisesaal geht es "rund". Zum Relaxen nicht unbedingt geeignet. Man wird satt, aber keine Highlights beim Essen, halt Massenabfertigung. Mir taten die Kellner manchmal leid, denn Sie sammelten ununterbrochen Gläser und Geschirr ein und jonglierten dies an den nicht gerade dezent auftretenden Gästen akrobatisch vorbei. Und trotzdem bekam man von Ihnen ein Lächeln- in Deutschland fast unmöglich. A-La-Carte-Fischrestaurant und orientalisches Restaurant sind sehr schön.


    Service
  • Eher gut
  • Wir können uns über den Service in der Anlage nicht beschweren, besonders die Zimmerreinigung war nett & ausreichend. Allerdings ist das Personal im Speisesaal überfordert (siehe Gastronomie) und die Shops im Hotel sind überteuert.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Wir waren schon an der Makadi Bay in den Iberotel-Hotels Makadi. Das Carols ist völlig abgelegen und hat mit der Makadi Bay nicht viel zu tun, da es schon außerhalb der Bucht liegt. Keine Unterhaltungsmöglichkeiten in der Nähe, man kann per Shuttle nach Hurghada fahren oder ins Makadi-Center; für einen 1-wöchigen Badeurlaub vollkommen okay, aber länger müßte man doch einige Ausflüge dazu buchen. Schnorcheln ist am Riff gut möglich, bei viel Wind sind die Wellen am Steg allerdings etwas hoch- man sollte dann ein ganz guter Schwimmer sein.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Toller Fitnessraum! Da wir keine Animationsfreunde sind, können wir nur sagen, dass Programme stattgefunden haben und viele junge Leute begeistert waren. Eine Schlangenbändigerin und ein Ägyptisches Showprogramm waren ganz unterhaltsam. Die Meerwasserpools sind ruhig und gediegen, am Süßwasserpool ist oft Action.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2007
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anita
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    lieb Geliebter Gast Es ist uns eine Freude, dass wir durch die Bereitstellung eines hervorragenden Service,  unser Ziel erreichthaben,  Ihren Aufenthalt unvergesslich zu zu machen. Wir bemühen uns, dass die Erfahrungen, die Sie in unserem Hotel gemacht haben, für immer in Erinnerung bleiben. Respektvoll Aladin El-Ashry General Manager