Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Petra (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Dezember 2008 • 1 Woche • Strand
Sehr schöne Anlage, jedoch von Russen bevorzugt
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel ist sehr schön und klar strukturiert. Es ist allerdings eine riesen Anlage und daher sehr anonym. Die Anlage ist sehr sauber und gepflegt.


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer groß und sauber, begehbare Dusche mit leichter Überschwemmungsgefahr! Fön im Zimmer, ausreichend Schränke. Alles in allem sehr schön!!!


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Essen ist zwar lecker, aber wenig bis gar keine Abwechselung. Weingläser sind Mangelware, eigentlich traurig bei 5 Sternen. An der Poolbar gibt es immer leckere frische Berliner, aber leider bedingt durch die Gästestruktur(Russen) kommt es zu sehr langen Wartezeiten. Man kann sich nur Säfte selbst zapfen, alles andere wird ausgeschenkt.


    Service
  • Schlecht
  • Die Zimmer sind groß und schön eingerichtet. Die Sauberkeit ist sehr gut! Am Abreisetag um 12 Uhr werden die All in Bänder abgeschnitten und das wars dann!!! Man bekommt im Restaurant nichts mehr zu essen und wenn man erst um 17. 00 Uhr abgeholt wird, echt ätzend und total kleinig!!! Man weist einen darauf hin, das man es zahlen muss!


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Anlage ist ca. 30 km von Hurgarda entfernt. Vom Hotel fahren 3 mal täglich Shuttlebusse. Taxikosten ca. 25 Euro hin und zurück. Um das Hotel drumrum ist nix!!!


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Leider alles auf Russen abgestimmt. Animation kaum genutzt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Dezember 2008
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Petra
    Alter:46-50
    Bewertungen:16
    Kommentar des Hoteliers

    lieb Geliebter Gast Es ist uns eine Freude, dass wir durch die Bereitstellung eines hervorragenden Service,  unser Ziel erreichthaben,  Ihren Aufenthalt unvergesslich zu zu machen. Wir bemühen uns, dass die Erfahrungen, die Sie in unserem Hotel gemacht haben, für immer in Erinnerung bleiben. Respektvoll Aladin El-Ashry General Manager