Alle Bewertungen anzeigen
Wolfgang (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2017 • 2 Wochen • Strand
Sehr schöne Hotel-Anlage, großer Erholungsfaktor.
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Sehr schön angelegte Hotelanlage mit Blick auf´s Meer. Zimmer und Badezimmer sehr groß und immer sauber. Personal immer freundlich, manche Kellner sogar überfreundlich, aber ich denke nicht gespielt, sondern von Natur aus so. Pool-Anlagen sehr schön - es wurde immer auf Sauberkeit geachtet. Strand - nicht das was wir uns vorgestellt haben - es war zwar Sandstrand, aber nur bis zum Ufer, dann war es "steinig", bzw. Korallen, auf denen man nur mit Schuhen gehen sollte.


Zimmer
  • Gut
  • Auf Wunsch hatten wir ein Zimmer mit Meerblick erhalten (jedoch nicht gebucht). Das Zimmer war sehr groß, auch das Badezimmer war sehr groß. Es war alles vorhanden, was man braucht. Negativ jedoch - kein WLAN auf dem Zimmer. Das Zimmer wurde jeden Tag pickobello sauber gemacht. Ausstattung: zwei große Einzelbetten, auf denen man sehr gut schlafen konnte, Telefon, Flachbildfernseher, Klimaanlager (funktionierte sehr gut), Safe (kostenlos), Minibar (kostenlose Auffüllung von Softgetränken), Föhn, große Dusche, saubere Toilette, die Lüftung im Badezimmer funktionierte sehr gut, so hatten wir es noch nie erlebt.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Esses war ausreichend, ich denke davon kann jeder statt werden. Sogar ich, wobei ich schon eher zu den Menschen gehöre, die nicht alles essen. Die Auswahl hätte vielleicht etwas mehr sein dürfen. Das Essen aus den Wärmebehältern war nicht immer heiß genug. Sehr zu erwähnen ist das Salatbüffe - es gab rohe Salate und bereits angemachte Salate, Dipps, kleine Schälchen mit Fingerfood, sehr schön angerichtet. Die Nachspeisen waren sehr bunt uns süß. Im Außenbereich wurden frische Sachen zubereitet. Zum Frühstück konnte man sich im Außenbereich frisch Omlette oder Spiegeleier zubereiten lassen, da hierfür nur ein Koch abgestellt wurde, konnte es schon passieren, dass mann einige Zeit auf seine Eier warte musste. Ansonsten war das Essen ok.


    Service
  • Gut
  • Sehr freundliches Personal, egal ob Rezeption, Kellner, Zimmerboy. Wünsche wurden sofort erledigt, egal ob zweites Kopfkissen, Handtücher am Strand oder Pool. Bei uns war eine Lampe defekt, diese wurde sofort repariert. Sehr zu erwähnen ist die deutschsprachige Ansprechpartnerin Semira, die für alles was mit dem Hotel zu tun hat zuständig ist und immer vor Ort ist.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Es sind zwar laut Beschreibung nur 35 km bis zum Flughafen, aber wir waren knapp 2 Stunden dafür unterwegs, da wir vor unserem Hotel noch einige andere Anlagen anfahren mussten und die Wege dorthin sehr lange und langsam zu fahren waren. Das Hotel liegt in der Wüste. Außenrum ist nichts, was man zu Fuß erreichen könnten. Das nächste wäre dann Hurghada, die Senso Mall (großen Einkaufszentrum), aber nur mit dem Taxi oder dem Shuttle-Bus zu erreichen.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Freizeitangebot hatten wir nicht in anspruch genommen, außer den Tennisplatz vor dem Hotel. Der war so weit in Ordnung, außer dass das Netz mal überholt werden sollte, da es viel zu tief hing. Animation war soweit ganz gut, wenn man nein sagte, war das ok. Es tat mir für die Animateure etwas leid, da nicht sehr viele Gäste dort waren und somit auch nicht viele Leute an den verschiedenen Aktionen teilgenommen haben. Es war schon ein gebettle für die Animateure.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im April 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Wolfgang
    Alter:56-60
    Bewertungen:11
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Wir möchten uns bei Ihnen, für ihre wertvolle Zeit die Sie uns gewidmet haben und für den wunderschönen Beitrag, bedanken. Auch danken wir, für die konstruktive Kritik, durch die wir in der Lage sind an unseren Qualitäten zu arbeiten. Die Fahrt nach Hurghada und zum Flughafen dauert ca 40 Minuten falls keine Unterbrechung vorhanden ist. Das Makadi Bay ist ein Ort zum richtig abschalten, Schnorcheln und Tauchen. Lassen Sie sich von unserem Lunapark und Aquapark im Schwesternhotel auch verwöhnen Bei weiteren Fragen stehe ich Ihnen gerne jederzeit zur Verfügung. Mit freundlichen grüßen Semra Acar Gästebetreuung Managerin Serenity Beach & Fun City Resorts 36KM Hurghada – Safaga Road Makadi Bay – Hurghada – Red Sea – Egypt, Phone : +2 065 3590 965 Fax : +2 065 3590 976 E-Mail : gr@serenityhotelsegypt.com web. :www.serenityhotelsegypt.com