- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Der erste Eindruck des Hotels, der Empfangshalle, der kompletten Anlage war sehr gut. Die Anlage verfügt über mehrere Süsswasser- und 2 Salzwasserpools und ist sehr weitläufig - und auch sehr gepflegt. Leider haben die Pools - besonders die beiden Salzwasserpools - bei genauerem Hinsehen schon einige Mängel. Die Zimmer sind sehr sauber - und sind in zweistöckigen Bungalows über die komplette Anlage verteilt. Ca. 50% der Gäste waren Russen und Polen, die restlichen 50% waren zum Großteil Deutsche.
Die Zimmer waren groß und sauber. Die Spartipp-Zimmer sind außerhalb der Anlage - hier fährt regelmäßig ein Shuttle-Bus...
Es gab zwei Restaurants (das Hauptrestaurant und ein Restaurant am Strand) die zum Frühstück, Mittagessen und Abendessen zur Verfügung standen. Neben diesen beiden Restaurants gab es noch mittags Snacks am Pool und abends noch einige Themenrestaurants (Italienisches und orientalisches Restaurant und Fischrestaurant). Das Frühstück war von der Auswahl und der Qualität her ganz o. k., die restlichen Mahlzeiten waren dagegen ziemlich schlecht - und nicht sehr abwechslungsreich. Das italienische Restaurant ist hier eine absolute Ausnahme - und sehr zu empfehlen!! Die Getränke an der Bar sind oft ziemlich gestreckt - und können über Tag im Plastikbecher und abends in Hartplastikbechern "genossen" werden. Gläser gibt es nur in den Restaurants (und auch hier sind die Wartezeiten auf saubere Gläser enorm).
Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit, aber leider total überfordert. Das Management hat im Laufe des letzten Jahres einige Einsparungen vorgenommen, und vor allen Dingen im Bereich Service eingespart. Die Poolbars des Salzwasserpools sind beispielsweise nicht besetzt. Hier kann man sich selbst bedienen (es gibt aber nur 2 Säfte und Wasser), in den Restaurants und an den Bars (tagsüber und abends) wird nicht bedient - hier ist ebenfalls Selbstbedienung angesagt. Wenn ausreichend Trinkgeld gegeben wird, werden Gäste in Ausnahmen auch am Tisch bedient. Trinkgeld hilft auch, um morgens am Pool eine Liege zu ergattern, da die Poolboys die Liegen teilweise selbst reservieren - und gegen Trinkgeld "freigeben". Beim Check-Out ist zu beachten, daß die Zimmer bis 12 Uhr geräumt werden müssen - und dann auch der All-Inclusive-Service vorbei ist, d. h. wir durften nach dem Auschecken weder das Restaurant noch die Trinkautomaten nutzen.
Das Hotel liegt direkt am Strand - mit einem schönen Hausriff. Ansonsten ist die direkte Hotelumgebung aber eher etwas trostlos - und einsam.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Im Hotel liefen über 10 Animateure rum, die aber nicht wirklich viel angeboten haben. Das ganze Animationsprogramm war eher "zufällig". Die Shows am Abend waren auch nicht gerade sehenswert. Es gab von Neckermann ein separates Animationsteam, daß einen wesentlich besseren Eindruck gemacht hat....
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2008 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Wolfgang |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 7 |
lieb Geliebter Gast Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Wir entschuldigen uns aufrichtig, dass Ihre Erfahrung nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Im Serenity Alpha Beach sind wir bestrebt, allen unseren Gästen einen hervorragenden Service und einen angenehmen Aufenthalt zu bieten. Wir nehmen Ihre Kommentare ernst und werden sie mit unserem Team besprechen, um sicherzustellen, dass Verbesserungen vorgenommen werden. Ich möchte Ihnen auch für Ihr Feedback und Ihre Kritik danken. Wir haben uns Ihre Gedanken zu Herzen genommen und planen, basierend auf Ihren Empfehlungen einige interne Änderungen vorzunehmen. Ich schätze Ihre freundlichen Worte und Ihr professionelles Auftreten und freue mich darauf, in Zukunft mehr von Ihrer Arbeit zu sehen. Mit freundlichen Grüßen Aladin El-Ashry General Manager