Alle Bewertungen anzeigen
David (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2017 • 2 Wochen • Strand
Super gepflegte Anlage, Top Urlaub!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Super gepflegte Anlage, nette Leute die immer zuvorkommend sind! Schön große und vor allem saubere Zimmer. Sehr viele Pools sowohl zum entspannen als auch welche mit Animation ( Wasserball, Tanz usw.). Die Animationsleute waren übrigens super lustig und nett! Der Strand mit Vorgelagertem Riff ist super schön mit extrem vielen Meeresbewohnern. Beim essen wird, denke ich, jeder fündig und ist auch abwechslungsreich. Morgends, Mittags, Abends sowie zwischendurch an der Strandbar. Die Anlage ist so groß, dass wir manchmal das Gefühl hatten alleine dort zu sein, obwohl es fast ausgebucht war. Also super zum entspannen.


Zimmer
  • Gut
  • Hier und da kleinere Makel aber groß mit Balkon und sauber! Hier kann man sich Wohlfühlen.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Für jeden was dabei!


    Service
  • Sehr gut
  • Super nette Leute und immer ein Lächeln auf den Lippen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Etwas Abgelegen, aber mit dem Taxiservice über das Hotel alles gut und sicher zu erreichen! Einkausmöglichkeiten gibt es in den Shops am Hotel und gegenüber im Schwesternhotel. Auch das Spa ist zu empfehlen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Hoteleigene Riff ist super zum Schnorcheln, Quadfahren durch die Wüste oder Bootstouren können auch gemacht werden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:David
    Alter:19-25
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, Sonnige Grüße von Serenity Hotels & Resorts. Wir möchten uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Resort zu bewerten und weiterzuempfehlen. Es freut uns sehr, dass Sie einen schönen Urlaub bei uns verbracht haben. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Laura Zimmermann Gästebetreuung