- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Die Hotelanlage ist wirklich super, genau wie die Zimmer. Trotzdem würde ich das Hotel keinesfalls weiterempfehlen, da es wirklich an allem mangelt. Super schöne Pool- und Strandbar aber es gibt keine Getränke außer Wasser und Cola. Unter Al Inklusive verstehe ich etwas anderes. Das Essen läßt auch sehr zu wünschen übrig. Vorallem das Frühstück. Allgemein muß man beim Essen sehr viel Zeit mitbringen, da es schon mal vorkommt das man 30 min. auf einen Teller oder eine Tasse warten muß. Wie gesagt, es mangelt an allem. Am Strand sowie am Pool gibt es viel zu wenig Liegen. Und wenn man dann doch mal eine findet muß man noch Glück haben das diese nicht auseinander fällt. Ich Persöhnlich würde nie wieder dieses Hotel buchen. Habe mich gefreut als der Urlaub zu Ende war und ich wieder nach Hause durfte um was Richtiges zu Essen. Das ist doch nicht der Sinn und Zweck eines Urlaubs. Oder ?
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSchlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2007 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Janett |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
lieb Geliebter Gast Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Wir entschuldigen uns aufrichtig, dass Ihre Erfahrung nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Im Serenity Alpha Beach sind wir bestrebt, allen unseren Gästen einen hervorragenden Service und einen angenehmen Aufenthalt zu bieten. Wir nehmen Ihre Kommentare ernst und werden sie mit unserem Team besprechen, um sicherzustellen, dass Verbesserungen vorgenommen werden. Ich möchte Ihnen auch für Ihr Feedback und Ihre Kritik danken. Wir haben uns Ihre Gedanken zu Herzen genommen und planen, basierend auf Ihren Empfehlungen einige interne Änderungen vorzunehmen. Ich schätze Ihre freundlichen Worte und Ihr professionelles Auftreten und freue mich darauf, in Zukunft mehr von Ihrer Arbeit zu sehen. Mit freundlichen Grüßen Aladin El-Ashry General Manager