- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Eigentlich ist alles negative und positive zu dem Hotel gesagt nur eins nicht. Leute ihr seit in Ägypten!! Wir waren über Weihnachten dort und ich möchte einen deutschen Hotelier sehen der sich zum Zuckerfest so viel Mühe geben würde. Leider wurde alles getrübt durch das schlechte Benehmen unserer Mitreisenden die mit Händen ins Buffett griffen einem den Teller aus der Hand rissen ecta. Wie soll dieses Hotel bei soviel Proletariat zu 5 Sternen kommen. Mich haben nicht die Ägypter aufgeregt sondern die anderen Urlauber. Das Essen wenn es orientalisch war ,war spitze leider versucht die Küchencrew eurpäisch zu kochen. Wir hatten einen Traumurlaub waren sogar mit den Kindern 9J und 12J in Kairo und einen Tag auf dem Meer und haben Delphine gesehen. Denkt dran ihr seit in Ägypten.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2007 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Patricia |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 6 |
lieb Geliebter Gast Wir sind so glücklich zu hören, dass Sie so eine tolle Erfahrung im Serenity Alpha gemacht haben. Ihre Meinung hat uns den Tag verschönert. Unser gesamtes Team arbeitet sehr hart, um unsere Gäste. zufrieden zu stellen, aber das können wir nur Dank erstaunlichen Gästen, wie Sie. Nochmals vielen Dank und wir hoffen, Sie bald wieder zu beherbergen. Mit aufrichtigen Grüßen Aladin El-Ashry General Manager