- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir hatte von einem 5 Sterne Hotel mehr erwartet. Ich bin sonst nocht mäkelig mit dem Essen, aber das war wirklich sehr schlecht....wirklich immer dasselbe...und leider kaum oder gar kein Obst. Der Speiseraum wo es Abendessen gab, war wei ein Bahnhof...voll und laut. Es waren 95% Russen dort, die recht laut sind. Man kann sich den ganzen Tag amüsieren wie sich die Mädels aufbrezeln und mit ihren alten Männern rumturteln! Von Service haben die Ägypter leider noch keine Ahnung. Die Reparatur der Klimaanlage dauerte mehrere Stunden und sechs Telefonate....! Das darf in so einem Haus nicht sein. Selbst der Hotelmanager hatte keine Ahnung von dem Umgang mit Gästen. Die Anlage ist super, sehr weitläufig und grün, das Hausriff ist wirklich schön, aber auch hier wird nicht auf Umweltschutz geachtet. Alle laufen auf dem Riff rum. Leider werden Hotelsterne nach der Größe der Zimmer vergeben, würde es nach Qualität und Service gehen hätte das Hotel nicht mal drei verdient. Schade, denn wie gesagt ist die Anlage und die Zimmer sehr sehr schön!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2009 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Maraike |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
lieb Geliebter Gast Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Wir entschuldigen uns aufrichtig, dass Ihre Erfahrung nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Im Serenity Alpha Beach sind wir bestrebt, allen unseren Gästen einen hervorragenden Service und einen angenehmen Aufenthalt zu bieten. Wir nehmen Ihre Kommentare ernst und werden sie mit unserem Team besprechen, um sicherzustellen, dass Verbesserungen vorgenommen werden. Ich möchte Ihnen auch für Ihr Feedback und Ihre Kritik danken. Wir haben uns Ihre Gedanken zu Herzen genommen und planen, basierend auf Ihren Empfehlungen einige interne Änderungen vorzunehmen. Ich schätze Ihre freundlichen Worte und Ihr professionelles Auftreten und freue mich darauf, in Zukunft mehr von Ihrer Arbeit zu sehen. Mit freundlichen Grüßen Aladin El-Ashry General Manager