Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Dieter (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2011 • 2 Wochen • Strand
Tolles Hotel mangelhaftes Essen
4,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Hotelananlage in einem optisch sehr guten Zustand ansprechende Lobby saubere Zimmer, hoher osteuropäischer Touristenanteil aber sehr angenehm AI_ Leistungen lassen zu wünschen übrig Kleingeld für Trinkgelder mitnehmen 50 ct und 1 Euromünzen mitnehmen empfehlenswert bis auf das mangelhafte Essen


Zimmer
  • Gut
  • lassen nichts zu wünschen übrig: groß, landestypisch sauber, Minibar, Tresor Klimaanlage ... alles da


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • 4 Restaurants bieten Abwechslung, insbesondere der Italiener ist gut, Qualität unf Quantität der Speisen sind mangelhaft, kaltes nicht durchgegartes Essen, wenig Obst, schlechter Service beim Nachlegen von Speisen und Geschirr, nur eine Bar mit 3 Kellnern um Getränke für 1.000 Personen zu erhalten Küchenstil landestypisch, Atmosphäre legere


    Service
  • Gut
  • Personal freundlich, Sprachkentnisse eher osteuropäisch orientiert, Zimmerreinigung sehr spät, zusätzliche Serviceleistungen sind ok, bei Beschwerden unfreundliches Personal in der Rezeption


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • direkte Strandlage mit tollem Riff und den Möglichkeiten zu tauchen/ schnorcheln; Einkaufsmöglichkeiten in der Hotelanlage eingeschränkt, allerdings täglich Bustransfer nach Hughada, Entfernung zur Makadibay ca. 3km


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dieter
    Alter:56-60
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    lieb Geliebter Gast Es ist uns eine Freude, dass wir durch die Bereitstellung eines hervorragenden Service,  unser Ziel erreichthaben,  Ihren Aufenthalt unvergesslich zu zu machen. Wir bemühen uns, dass die Erfahrungen, die Sie in unserem Hotel gemacht haben, für immer in Erinnerung bleiben. Respektvoll Aladin El-Ashry General Manager