- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Hotelananlage in einem optisch sehr guten Zustand ansprechende Lobby saubere Zimmer, hoher osteuropäischer Touristenanteil aber sehr angenehm AI_ Leistungen lassen zu wünschen übrig Kleingeld für Trinkgelder mitnehmen 50 ct und 1 Euromünzen mitnehmen empfehlenswert bis auf das mangelhafte Essen
lassen nichts zu wünschen übrig: groß, landestypisch sauber, Minibar, Tresor Klimaanlage ... alles da
4 Restaurants bieten Abwechslung, insbesondere der Italiener ist gut, Qualität unf Quantität der Speisen sind mangelhaft, kaltes nicht durchgegartes Essen, wenig Obst, schlechter Service beim Nachlegen von Speisen und Geschirr, nur eine Bar mit 3 Kellnern um Getränke für 1.000 Personen zu erhalten Küchenstil landestypisch, Atmosphäre legere
Personal freundlich, Sprachkentnisse eher osteuropäisch orientiert, Zimmerreinigung sehr spät, zusätzliche Serviceleistungen sind ok, bei Beschwerden unfreundliches Personal in der Rezeption
direkte Strandlage mit tollem Riff und den Möglichkeiten zu tauchen/ schnorcheln; Einkaufsmöglichkeiten in der Hotelanlage eingeschränkt, allerdings täglich Bustransfer nach Hughada, Entfernung zur Makadibay ca. 3km
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dieter |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |
lieb Geliebter Gast Es ist uns eine Freude, dass wir durch die Bereitstellung eines hervorragenden Service, unser Ziel erreichthaben, Ihren Aufenthalt unvergesslich zu zu machen. Wir bemühen uns, dass die Erfahrungen, die Sie in unserem Hotel gemacht haben, für immer in Erinnerung bleiben. Respektvoll Aladin El-Ashry General Manager