- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Die Anlage ist im Prinzip ok nur der Service reißt das ganze extrem herunter. Als deutscher ist man schon mal Tourist zweiter Klasse und ohne Trinkgeld passiert da nicht viel. Die Kellner die freundlich sind kann man an einer Hand abzählen die bekommen dann auch was ist klar, der Rest "ohne Trinkgeld - kein Service". Außerdem stelle ich mir vor das bei einem All Inclusive Urlaub alles Inclusive ist, falsch gedacht · Portion Wassermelone, Non - Alkoholische Getränke, Fischrestaurant oder Beach Party gibts nur gegen Aufpreis – schwach. Des weiteren bekommt man nur begrenzt Getränke, im Prinzip richtig nur, wenn am Abend eine Bar auf hat wo zwei Kellner stehen und eine gefühlte 70 Meter Schlange steht nimmt man lieber mehr Gläser mit (zur hälfte Bier andere hälfte Schaum) TIP Kellner gleich zu anfangs ein paar Doller geben, dann kann man sich das anstellen sparen. Lange Rede kurzer Sinn für Schnorchler / Taucher bittet das Hotel ein schönes Riff. Einmal und NIE wieder.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Max |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
lieb Geliebter Gast Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Wir entschuldigen uns aufrichtig, dass Ihre Erfahrung nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Im Serenity Alpha Beach sind wir bestrebt, allen unseren Gästen einen hervorragenden Service und einen angenehmen Aufenthalt zu bieten. Wir nehmen Ihre Kommentare ernst und werden sie mit unserem Team besprechen, um sicherzustellen, dass Verbesserungen vorgenommen werden. Ich möchte Ihnen auch für Ihr Feedback und Ihre Kritik danken. Wir haben uns Ihre Gedanken zu Herzen genommen und planen, basierend auf Ihren Empfehlungen einige interne Änderungen vorzunehmen. Ich schätze Ihre freundlichen Worte und Ihr professionelles Auftreten und freue mich darauf, in Zukunft mehr von Ihrer Arbeit zu sehen. Mit freundlichen Grüßen Aladin El-Ashry General Manager