- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Die Anlage ist in einem sehr gutem Zustand und wird ständig erweitert und verbessert, ohne das man durch irgendeinen Baulärm belästigt wird. Bei unserem Aufenthalt wurde das Fischrestaurant am Strand vergrößert, Strandduschen wurden erstellt und ein Minigolfplatz wurde gebaut. Ehrlich ohne Lärm und meistens Abends. Zusammenfassend das ist eine Anlage die in einem guten Zustand ist und eigentlich bis auf geringe Mängel weiter zu empfehlen ist. Seit Januar unter neuer Leitung die sehr bemüht ist diese zu beseitigen und das gesamte Konzept zu verbessern. Für bestimmte Nationalitäten die sich mal daneben benehmen kann niemand etwas.
Tolle große Zimmer mit Balkon oder Terasse im sehr gutem Zustand. Vorsicht keine Economy-Zimmer buchen.
Es gibt drei Restaurants- im Hauptrestaurant war es ziemlich laut und viel Bewegung, das Essen hier war ok, hier sollte jeder etwas finden (Selbstbedienung). Es gibt noch ein Italienisches( 1. Etage) und Orientalisches Restaurant. Hier mußte man sich einen Tag vorher an der Rezeption anmelden, kein Problem, die Leistungen hier: Salatbuffett, Vorsuppe, Hauptspeise (man konnte aus drei Gerichten wählen) und Nachtischbuffett. Die Getränke werden an den Tisch gebracht. Hier waren wir im Wechsel jeden Abend, sehr angenehm. Und kostet nichts extra.
Nur in der Hotelbar war das Personal sehr unfreundlich und garnicht flexibel, sonst war das Personal überall sehr freundlich und hilfsbereit.
Ich wußte vorher das die Anlage sehr abseits liegt, um Ruhe zu haben optimal, Shuttle Bus 5€ für Hin- und Rückfahrt nach Hurghada klappte gut, Hoteleigene Taxis waren vorhanden ( relativ teuer).
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gibt 6 Swimmingpools, haben wir nicht genutzt , da wir im Meer waren. Der Fitnesscenter ist sehr gut mit neuen Geräten ausgestattet (kostenlos). Volleyball, Tennis, Boccia, Streching, Gymnastic alles möglich. Tolles Experiance Team von Neckermann.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Januar 2008 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Klaus |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
lieb Geliebter Gast Wir sind so glücklich zu hören, dass Sie so eine tolle Erfahrung im Serenity Alpha gemacht haben. Ihre Meinung hat uns den Tag verschönert. Unser gesamtes Team arbeitet sehr hart, um unsere Gäste. zufrieden zu stellen, aber das können wir nur Dank erstaunlichen Gästen, wie Sie. Nochmals vielen Dank und wir hoffen, Sie bald wieder zu beherbergen. Mit aufrichtigen Grüßen Aladin El-Ashry General Manager