- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
die zimmer waren sehr geräumig. jeden tag wurde sauber gemacht... die betten wurden immer sehr schön her gerichtet. die anlage ist rießen groß und meiner meinung nach sehr schön und gepflegt. der baustil ist aber nicht der beste und weisst jetzt schon risse im putz nach. das essen war jedoch eintönig und lauwarm. am hauptpool gab es auch mittagessen, welches uns persönlich besser geschmeckt hatte als im hauptspeisesaal. die angestellten waren alle sehr bemüht um einen un uns gegebüber sehr freundlich. jeden abend spielte ein liveband. animationsangebote am abend gab es nur von veranstalter, am tage auch vom hotel ;) die ausflugsangebote vom veranstalter sind teilweise teurer wie die veranstalter von hotel... bei neckermann(expirience) ist aber das quad fahren günstiger. wenn man vom hotel veranstalter eine tour bzw einen ausflug bucht... bitte genau zu hören un wenn was, erzäht wir/wurde... was bei der tour am ende doch nicht dabei war, sofort reklamieren und ja nicht abwimmeln lassen!!! ansonsten schönen urlaub.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Januar 2008 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Vera |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
lieb Geliebter Gast Wir sind so glücklich zu hören, dass Sie so eine tolle Erfahrung im Serenity Alpha gemacht haben. Ihre Meinung hat uns den Tag verschönert. Unser gesamtes Team arbeitet sehr hart, um unsere Gäste. zufrieden zu stellen, aber das können wir nur Dank erstaunlichen Gästen, wie Sie. Nochmals vielen Dank und wir hoffen, Sie bald wieder zu beherbergen. Mit aufrichtigen Grüßen Aladin El-Ashry General Manager